Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Frontsystem und Subwoover

  1. #31
    Nunja, lies dir mal in anderen Foren Beiträge über Powerbass im Vergleich zu deinen Sachen durch...

    Sorry,aber daraus geht klar hervor, wer der Sieger ist.
    Note 1,8 hat nichts zu sagen..
    TESTS sind immer mit Vorsicht zu genießen!

  2. #32
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ich kann ihn schon verstehn, als ich mit carhifi angefangen habe, hatte ich auch nicht viel ahnung, ausser dass, was mir die zeitschriften gegeben haben, irgendwonach muss man sich ja grob ausrichten können.
    und bevor jetzt wieder das gehetze gegen die beiden magazine losgeht (will ja keine namen nennen *g*): für anfänger halte ich die eigentlich recht geeignet. ist doch wie bei allen facchzeitschriften, dass leute die sich wirklich mit der materie auseinandersetzen bzw selbsterannet profis sich damit schnell nicht mehr zufrieden geben können. liegt halt daran, dass es mehr für ein breites publikum ausgelegt ist, und es hier in D keinen absatzmarkt für ein reines profi-carhifimagazin gibt.

    ich denke zudem, dass er mit dem soundstream schon zufrieden sein wird. auch wenns nicht das beste in der preisklasse ist.

  3. #33
    Zufrieden sein, okey, aber nur weil einfach der Vergleich fehlt :-(

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    wie vieles im Leben ist das ein sehr zweischneidiges Schwert.
    Das Soundstream hab ich mittlerweile sogar mal gehört und muss sagen das es ganz anständig läuft. Es gibt von der Seite her erstmal keinen Grund was dagegen zu sagen.
    Aber.
    Ist es auch für den jeweiligen Endkunden immer das richtige? Geschmäcker sind sehr verschieden (nicht selten hab ich Leute die meinen TTT anhören und mir sagen das sie damit nichts anfangen können) und können nie durch ein Produkt gedeckt werden.
    Letzten Endes kann die richtige Entscheidung nur lauten. Sich eine Beratung beim fachhändler zu holen und mal diverse Dinge sich anzuhören.

    Und zum Thema Fachzeitschriften. Da wurde ja bereits viel gesagt aber mal ehrlich? Es müsste einem doch spanisch vorkommen das die Car hifi praktisch keine Geräte mehr hat die schlechter als 2.0 abschneiden.
    Das Bewertungssystem ist absolut für die Katz. Da ist das Auto Hifi Bewertungssystem schon besser zu durchschauen.

  5. #35
    Danke, und was den Geschmakc angeht, sicher.. :-)
    Hast du schon Recht.
    ABER ich bin der Meinung es fehlt einfach an Vergleichen, sei es drum. ER ist zufrieden, und das ist gut so!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •