Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: 60/40 fahrwerk, hinten tut sich nix

  1. #1
    DrEaM-PrInCeSs
    Gast

    Question 60/40 fahrwerk, hinten tut sich nix

    Hi Leute!!!

    Ich hab ein kleines Problem was mich aber persönlich sehr stört.

    Ich hab mir ein 60/40 Fahrwerk eingebaut. Bin vorne auch richtig schön runter gegangen, aber hinten hat sich fast nix getan.

    Sieht natürlich jetzt hinten aus wie ein Hochhaus.

    Was kann ich da groß machen? Ich hab halt auch net viel Geld zur verfügung, da ich noch Schülerin bin.

    Also bitte helft mir...

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    ich weiß net genau wie es mit dem tüv aussieht, ob dus dann eingetragen bekommst, aber du könntest dir mal federn für hinten holen mit 60mm tieferlegung.

  3. #3
    Kev89
    Gast
    Das hinten ist normal, ich hab auch 40er tl und es sieht aus wie standart fahrwerk.

    Aber ich finds net schlimm, ist jetz noch mehr Keil

    Naja das leigt daran weil die Tigra hinten zu Wenig wiegt...den bekommst du hinten nur durch ein gewinde runter

  4. #4
    DrEaM-PrInCeSs
    Gast
    ja aber so ein gewindefahrwerk ist mal sau teuer!!!

    ich will ja irgendwann mal in nächster zeit mir alufelgen holen und will hinten schon ne breite von 215 haben, aber das sieht ja am ende dumm aus wenn da so viel platz im radkasten ist.. ODER?

  5. #5
    Kev89
    Gast
    ich hab 195er mit 45er bereifung drauf....ich finds ganz gut weil mir persönlich die keilform gut gefällt...aber wenn du dir nicht noch ein neues FW kaufen willst musst du enweder n paar sandsäcke hinten reinlegen oder damit leben

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Und erst mal ein paar Tage warten weil die Feden setzen sich noch!

  7. #7
    DrEaM-PrInCeSs
    Gast
    Ich hab das FW jetzt schon zwei monate drinne.. und es war gebaucht.. ich denke nicht das sich da noch irgendwas setzt

  8. #8
    Ak1ra
    Gast
    hab ne basskiste hinetn drin die wiegt auch ne menge

    aber hatte sie auch schon draussen und meiner ist trotzdem deutlich tiefer mit meinem fahrwerk (40) hinten

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von DrEaM-PrInCeSs Beitrag anzeigen
    Ich hab das FW jetzt schon zwei monate drinne.. und es war gebaucht.. ich denke nicht das sich da noch irgendwas setzt
    Wer hat das denn eingebaut evtl ist das ja mit begrenzern zugeballert? ...

  10. #10
    holliho74
    Gast
    Hallo, ist zwar schon etwas älter der Thread, aber ich hab genau das selbe Problem. Ich habe bei meinem Tigra ein KW 35/35 Komplettfahrwerk eingebaut, vorne absolut super... fast zu tief, aber hinten nichts. Ich bin auch schon ausgiebig probegefahren (tolles Fahrgefühl und genug Restkomfort), nur gesetzt hat sich nichts. Das Fahrwerk ist auch gebraucht, so das sich da auch sichwe nichts mehr tut. Sieht echt bescheuert aus... Keilform war nicht mein Ziel
    Eventuell die hinteren Federn nochmal bearbeiten lassen?

    Gruß Holger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •