Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Antriebswellen Corsa B GSi-Tigra gleich?

  1. #1
    tigra-gm28
    Gast

    Antriebswellen Corsa B GSi-Tigra gleich?

    Hallo habe eine frage weiß jemand ob die antriebswellen vom corsa b gsi und vom tigra gleich lang sind? Habe im *** geschaut haben verschiedene nummern!

    Habe nämlich das problem das an meinem tigra die antriebswellen durch die tieferlegung genau grade stehen und kein spiel mehr haben haben jetzt alle gummis, spurstangen köpfe, traggelenke, domteller und lager neu gemacht jedoch knackt es beim rückwerts fahren!

    Ein kumpel von mir meinte ich sollvom corsa B gsi die antriebswellen nehmen die währen kürzer!

  2. #2
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    soweit ich weiß sind die wellen gleich, könnten sich aber in den verzahnungen welle -> gelenk oder nabe -> gelenk unterscheiden

  3. #3
    scrat
    Gast
    Wäre mir neu.
    Aber sagmal, was fährste denn für ne Tieferlegung?

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    Hi,

    hatte denn der corsa b gsi andere wellen? oder hatten alle corsa b die gleichen wellen?

    MFG Sven

  5. #5
    tigra-gm28
    Gast
    Denke mal so 80-50 ist ein fk sylverline x mit koni dämpfern und 7,5 x 17 ats dtm drauf!

    Hatte den wagen gestern auf meiner 4 säulenbühne und da standen die wellen grade!

  6. #6
    tigra-gm28
    Gast
    Also der Tigra mit x14xe und der corsa sind gleich jedoch ist die welle vom gsi eine andere laut e p c !

  7. #7
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    dann unterscheiden die sich in der verzahnung, es gibt wellen mit 22 zähnen und mit 28 zähnen. von der länge müssen die gleich sein.

  8. #8
    tigra-gm28
    Gast
    welche zähnezahl meinst du die vom abs ring am gelenk oder die zähnezahl von der welle wo das gelenk drauf kommt!

  9. #9
    tigra-gm28
    Gast
    laut ebay sind sie wellen gleich siehe 140227440148

    jedoch sind die gelenke nett gleich siehe 120250577493

  10. #10
    Tigra 95
    Gast
    er meint das gelenk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •