Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Antriebswellen Corsa B GSi-Tigra gleich?

  1. #21
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Nee Sven, ich glaub um die Verzahnung ging es jetzt grade nicht, aber vielleicht besteht da ein Zusammenhang.
    Wenn ich mich nicht ganz täusche hab ich noch X10XE Wellen, Corsa A Wellen und definitiv noch nen Satz halb zerstörter Tigra Wellen zuhause. Wenn ich jetzt zuhause WÄRE und total Langeweile HÄTTE könnte man die mal alle zerlegen...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #22
    scrat
    Gast
    Um es kurz zu machen ALLE Tigra A- und Corsa B-Wellen sind gleich lang.
    Zwei Möglichkeiten: Deine Wellen kürzen und die Nut weiter innen einstechen, oder ganz vielleicht Wellen vom Corsa A mit 22 Zähnen und dann auch Gelenke vom Corsa B mit 22 Zähnen (A Corsa sollte aber gleiche Zähnezahl in den Naben wie der B haben ... daher sollten dann auch die Gelenke vom A passen).

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Nee Sven, ich glaub um die Verzahnung ging es jetzt grade nicht, aber vielleicht besteht da ein Zusammenhang.
    Wenn ich mich nicht ganz täusche hab ich noch X10XE Wellen, Corsa A Wellen und definitiv noch nen Satz halb zerstörter Tigra Wellen zuhause. Wenn ich jetzt zuhause WÄRE und total Langeweile HÄTTE könnte man die mal alle zerlegen...
    ich werd am wochenende mal meine x14sz wellen ausgraben, hoffe mal dass mein herr vater die net weggeschmissen hat, dann zähl ich da mal. ist echt ein ganz schönes wirr warr mit den wellen. und im *** findet man da auch keine gescheiten angaben zu.

    MFG Sven

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •