Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mkl leuchtet immernoch =)

  1. #1
    S93*coupe
    Gast

    Mkl leuchtet immernoch =)

    Ich hab zwar keine ahnung was das sein kann aber wenn ich im tank noch so 10l hab fängt das problem an und er geht aus. Wenn mehr sprit drin ist geht er nicht aus . weiß jemand was das sein kann? hab die suche schon benutzt bitte thema nicht schließen

  2. #2
    S93*coupe
    Gast
    weiß keiner was das ist?

  3. #3
    mmh... vielleicht geht deine tankanzeige nicht richtig... sicher das es genau 10L.... oder zeigt es dir die anzeige nur an ?

  4. #4
    TeenTigra
    Gast
    Benzinfilter,Benzinpumpe schon gewechselt ? bzw sich der Tank verformt ?(drunterschauen).

  5. #5
    ich hätt jezz auch auf den benzinfilter getippt.. wenn man öffters auf reserve fährt geht der schonmal zu.. und dann bekommt der kleine nicht mehr genug benzin und geht aus.. war bei meinem kollegen am tigra auch soo.. neuer rein und er läuft wieder

  6. #6
    freakrn
    Gast
    Fahr zum Freundlichen und lass den Fehlerspeicher auslesen, dann solltest es genau wissen, warum die MKL leuchtet.

  7. #7
    S93*coupe
    Gast
    fehler hab ich schon auslesen lassen kam aber nix bei raus. der tank ist auch nicht verformt hab erst letzten monat meinen unterbodenschutz erneuert das wär mir aufgefallen. also ich hab das gefühl er bekommt kein sprit mehr muss auch dann beim neustart immer erst bissi gas pumpen das er wieder anspringt. nciht genau bei 10l aber mir ist halt aufgefallen das er nur ausgeht wenn net mehr so viel sprit drin ist egal ob er warm oder kalt ist. Ich glaub auch net das es was mitm agr zu tun hat sonst würde er auch ausgehn wenn der tank voll ist.

  8. #8
    Biker1885
    Gast
    dann tip ich auch mal auf die pumpe !

  9. #9
    S93*coupe
    Gast
    benzinfilter und -pumpe hab ich noch net gewechselt werd mir morgen ma en filter holen und weiter berichten. danke für die netten antworten =)

    Kommt jemand zur mittelhessen tuning show am 17.08. im forum in wetzlar?

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Springt er denn an, ohne das du gas gibst und stirbt dann gleich wieder ab? Bzw springt an wenn du einmal kurz gas gibst, so das der Motor einmal auf 1000 Umin war und dann läuft der auch ohne gasgeben? Das war bei meinem Rotem grade das Problem. Habe auch Benzinfilter und so gemacht. Allerdings kam bei mir keine MKL. Ende vom Lied war, Luftschlauch zwischen Ansaugbrücke und Drosselklappe hatte nen kleinen Riß. Habe den neu gemacht und seid dem hat er das noch nicht wieder gemacht. Ist jetzt ne Woche her. Kann man einfach testen, ohne was abzu bauen. Motor muß leicht warm sein, nicht heiß. Dann Motor laufen lassen und sehr Vorsichtig ein wenig Bremsenreiniger in die Nähe, oder an den Schlauch spritzen. Nur Stoßweise, ein wenig. Nicht fluten. Mach das am besten mit nem Wasserschlauch daneben, falls doch was schief geht. Der Schlauch ist ca 4cm hoch und 7cm Durchmesser. Den kann man nur ausbauen, wenn man den oberen Teil der Ansaugbrücke ausbaut. Wenn du das mit dem Bremsenreiniger testest, dann darf der Motor nicht ausgehen, oder seine Drehzahl ändern. Macht das auch lieber zu zweit, wegen der Sicherheit. Aber das Funktioniert wirklich so. Habe den Tip von unserem Foh bekommen. Bei Fragen einfach melden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •