Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Adapterringe

  1. #1
    Tigi-Cruiser
    Gast

    Adapterringe

    Hallo,

    gibt es Adapterringe für den Tigra, damit ich hinten 13er Lautsprecher reinbekomme??? Wenn ja, wo?

    Heiko

  2. #2
    Rippa
    Gast
    wieso willst du denn 13er reinmachen wenn du Platz für 16er hast ????

  3. #3
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Kann günstig ein Paar 13er Infinitys haben!

  4. #4
    Theux
    Gast
    Hab mir heuete auch 13er geholt, und zwar bei MediaMarkt.

    Auf der Packung stand, dass sie für Corsa und Tigra sind.
    Bei mir im Corsa passen sie einwandfrei.

  5. #5
    Og Lil
    Gast
    Hi, bekommt man in den Tigra nicht auch gut 16,5er rein.

  6. #6
    Rippa
    Gast
    jA! Wenn man es genau nimmt hat der Tigra sowohl vorn als auch hinten 16,5er drin . 16er passen aber auch gut !

    @Tigi-Cruiser: naja 13er Infinity hört sich ja auch gut an - aber du hast ja schon auf deinem Soundboard ein recht druckvolles Kompo-System - meinst du wirklich das die 13er hinten in den Seiten dann noch gut zur Geltung kommen? Also ich würde gleich einpaar ordentlicher 16er bzw. 16,5er reinbauen! (ist aber auch nur meine Meinung bitte nicht gleich auf die Goldwaage legen)

  7. #7
    Tigi-Cruiser
    Gast
    Habe ich mir auch schon gedacht! Habe zur Zeit ein 16er Koax von MacAudio drin! Aber der soll raus! Denke, das ich wie vorne auf Canton Pillmann CS2.16 umsteigen werde! Eigentlich brauche ich kaum noch Druck! Dafür habe ich meinen Focal 27V!

    Heiko

  8. #8
    TruNeo
    Gast
    größer ist nich gleich besser ! *zurippaschiehl* naja ich werd mir da breitbänder odern coax system reinballern ! irgendwannmal ... hauptsache QUALITÄT !

  9. #9
    Rippa
    Gast
    das grösser nicht unbedingt besser ist - ist mir bewusst - jedoch kannst du mit guten 16ern einen besseren Schalldruck erzeugen als mit guten 13ern das sollte doch klar sein - oder ????

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 08:35
  2. Flügeltüren Corsa B
    Von laubeach im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •