Seite 33 von 46 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 453

Thema: Forumstreffen Weiterstadt 2008

  1. #321
    Zitat Zitat von Insomaniac Beitrag anzeigen
    Ahhhh wenn ich mir die Bilder so anschau und hier so mit les auch in dem anderern Thread dann bereu ichs voll dass ich net da war!!
    Wie war den eig der Autocorso der über Würzburg hoch gefahren ist würd da ma gern paar Bilder sehen!!

    War an dem Wochenende auf Opel - VW Treffen in Stadtlauringen war zwar auch total geil aber es nächste mal bin ich definitiv beim Forumstreffen dabei!!!

    Und mit 10 Euro gebühr wart ihr doch günstig ich hab aufn Treffen
    15 Euro bezahlt!!

    MFG

    Autocorso münchen - nürnberg - würzburg weiterstadt konnte leider nicht dabei sein, bin samstag nachmittag alleine hingefahren

  2. #322
    Zitat Zitat von Papst Beitrag anzeigen
    Autocorso münchen - nürnberg - würzburg weiterstadt konnte leider nicht dabei sein, bin samstag nachmittag alleine hingefahren

    Verdammt hat jetz eig auf dir gehofft dass du Bilder vom Corso gemacht hast!!!

    Hat den irgendjemand der dabei war Bilder gemacht und wieviele Autos warens den am schluß ca???

    MFG

  3. #323

  4. #324
    Zitat Zitat von Papst Beitrag anzeigen
    Autocorso münchen - nürnberg - würzburg weiterstadt konnte leider nicht dabei sein, bin samstag nachmittag alleine hingefahren
    aber der von nürnberg nach WS hat statt gefunden ...

    da haben wir auch bilder von




    MFG Andy

  5. #325
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    man man man

    Scheint ja wieder richtig gelungen dieses Jahr gewesen zu sein
    Aber irgendwie kommt bei mir wohl immer was dazwischen, weshalb ich mich in weiser Vorraussicht gar nicht erst angemeldet hatte.
    Naja, vllt. gibts ja ein Reloadet.
    wenn nicht WS09 kommt

  6. #326
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von der_zinke Beitrag anzeigen

    und ich kann mich dir übrigends auch nur anschliesen bezogen auf das, dass der Mitch nur so am rumschleichen war der stand immer irgendwie total Lautlos auf einmal hinter einem...
    hihi ich sollt mir mal ne ganz kleine kamera besorgen für die interessanten fotos

  7. #327
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von der_zinke Beitrag anzeigen
    und ich kann mich dir übrigends auch nur anschliesen bezogen auf das, dass der Mitch nur so am rumschleichen war der stand immer irgendwie total Lautlos auf einmal hinter einem...
    Der Mitch mach so schon immer genug Krach da schleicht er dann halt lieber ein bisschen rum wenn er mal nicht im auto ist!

    Stellt euch mal vor er würde im Auto schleichten und wenn er über den Platz fetzt die ganze Zeit "Wrooooomnmmm ... PFFFTT" machen

  8. #328
    Gotthilft
    Gast
    Geiles WE mit euch gehabt in WS.
    Beim nächsten mal bin auch wieder dabei.

  9. #329
    Zitat Zitat von der_zinke Beitrag anzeigen
    Ahh allein die Aktion mit den Wasserbomben isses mir ja schon Wert!! (Auch wenn ich beinahe einen sehr gutes Eigentor gemacht hätte)
    Also ich fand die Aktion nicht wirklich pralle. Fast alle Autos standen mit offenen Türen, Fenstern und Dächern da da muss so etwas nicht genau zwischen den Autos sein ... Mal davon ab wenn sie vorher den Boden berühren und dann schön mit Steinchen aufs Auto fliegen.

  10. #330
    Zitat Zitat von SeRo Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Aktion nicht wirklich pralle. Fast alle Autos standen mit offenen Türen, Fenstern und Dächern da da muss so etwas nicht genau zwischen den Autos sein ... Mal davon ab wenn sie vorher den Boden berühren und dann schön mit Steinchen aufs Auto fliegen.
    naja das wir ein wenig dein auto getroffen hatten war nicht so geplant udn ich gebe zu wir hätten auch ein wenig raus gehen können aber es ja nichts größeres passiert.. und ausserdem habe ich mir ja fast eine in mein eigenes auto geworfen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •