Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: klimaanlage nachrüsten !!!

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    klimaanlage nachrüsten !!!

    hi Freaks,

    was würde es denn kosten ne Klimatronik für meinen Tigra nach zurüsten ?? Und geht des überhaupt (denke doch schon) ?? Und welche dann nehmen ??

    Na Ihr seht schon Fragen über Fragen

  2. #2
    hast du nen klima jetzt drin oder noch garnichts?

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    nee eben noch ned .... nur elek. Schiebedach ..... will aber gern Klima haben wenns bezahlbar is :lol:

  4. #4
    du brauchst:

    -klimakompressor
    -leitungen
    -trocknerflasche
    -heizungsteil(großer kasten hinterm amaturenbrett)
    -schalzer für MK


    mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Speedstar
    du brauchst:

    -klimakompressor
    -leitungen
    -trocknerflasche
    -heizungsteil(großer kasten hinterm amaturenbrett)
    -schalzer für MK


    mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.
    mmmm gut, also da ich der totale noob in der richtung bin werd ich das wohl lieber ned selber machen weisst du was das so kosten würde ??

  6. #6
    ich kann dir mal nen BMW preis sagen.

    klima nachrüsten + einbau im E39: 5000€

    für nen tiggi wird es wohl ne ecke billiger sein.am besten suchste dir nen unfaller und schlachtets den.du musst amaturenbrett raus machen,heizung.also praktisch den wagen vorne nackt machen.

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    @ Speedstar

    Also erst mal Danke für Deine Promte Antworten tja dann geh ich mal schnell ne Bank ausrauben *g* Hoffe doch mal schwer das das ned sooo teuer wird ... aber mit selber machen wird das nix ... sehe ich jetzt schon, dazu hab ich noch vieeeel zu wenig Know How :?

  8. #8
    BlackCat
    Gast
    also laut Preisliste von 1999 kostet Klima bei einem Neuwagen 1043 EUR Aufpreis. Nachrüsten dürfte mit einbauen bestimmt auch ca. 2000 EUR kommen, lohnt sich also eigentlich nicht im Verhältnis zum Gesamtwert des Fahrzeugs. Wenigstens haste nen Schiebedach, wobei das natürlich nicht mit Klima vergleichbar ist. Günstiger wirds höchstens wenn du die Teile gebraucht irgendwo herbekommst und jemand findest, der dir das Zeug einbauen kann.

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    2000 (T)€uros --- naja habs mir ja fast gedacht :x das es ned billig wird aber sooo teuer ... tja das ist echt zu viel -- schade !!! Tja mal schauen vielleicht klappts ja doch irgendwie

  10. #10
    Franky1109
    Gast
    In einem anderem Forum hatte es mal ne Diskussion über Klimatronic gegeben (aber ich glaube hier auch schon mal).

    Ich habe gehört das man bei Opel einfach so ein Modul für Corsa/Tigra nachbestellen kann das anstelle des Klima/Temperatur Schalter eingesetzt wird.

    Hat da schon mal jemand nähere Erfahrung gemacht?

Ähnliche Themen

  1. Aufkleber...
    Von walle-tigra im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 00:19
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •