Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: eine tüv frage

  1. #11
    F!r3
    Gast
    ich denke mal, er meint die "Übergänge" von Haube zu Blick...! :?:
    Man kann die "Rillen" zuspachteln! Wenn das gut gemacht ist, hält das auch und man sieht es auch nicht...!

  2. #12
    G400
    Gast
    Ich denk mit den Rillen ist der Spalt zwischen BB und Motorhaube gemeint ;-)
    Man kann den halt zuspachteln und dann die Haube lackieren, aber ob das dann gescheit hält weiß ich nicht...

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    Jopp! Genau das hab ich mit den RIllen gemeint
    Bis jetzt wurd emir immer davon abgeraten das so zu tun..also einfach nur zuspachteln.

  4. #14
    AscoMania
    Gast
    Eintragung ist ganz schön übel bei dem Mattig BB (man muss aber nur hartnäckig sein, bei mir hat´s auch ne Weile gedauert, aber letzt Woche hab ich ihn dann doch eingetragen bekommen!)!

    Ein Kumpel von mir hat ihn an seinem Auto verspachteln und lacken lassen! Das sieht richtig gut aus und hält auch schon seit einiger Zeit!!!
    Kommt halt auch immer drauf an wie gut der Lackierer ist!!

  5. #15
    Freeman84
    Gast
    Was gibt es denn für einfache alternativen zum Spachteln die man schnell selber machen kann?

    Mfg Freeman

  6. #16
    brause-corsa
    Gast
    also sollte es kein problem sein den bösen blick von mattig eintragen zu lassen?! ne hab den corsa seit 4 wochen und dachte mir veränderst du mal was und dan ich kaum bis garkeine ahnung vom tunen und vom tüv hab hab ich sie mir halt bestellt :wink: . naja ok ich schau mal die woche beim tüv vorbei.

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    @Asco:

    wie lange ist das denn schon her? Wurde da dann die ganze Haube nochmal gelackt, oder nur "anlackiert" ?

  8. #18
    Freeman84
    Gast
    Könnt ihr mir net weiterhelfen? Es wird doch wohl jemanden geben der die häßlichen rillen zwichen MH und BB entfernt hat oder? Brauche ne einfache und gute alternative zum spachteln. Es soll auf jedenfall halten und ein bißchen aussehen.

    Mfg Freeman

  9. #19
    AscoMania
    Gast
    @Freeman: Ich kenn nur die Spachtelmethode!

    @Saar: Ich meine das ist bestimmt schon ein Jahr her und man sieht bisher keine Risse oder nur Ansätze, dass irgendwas am kaputtgehen wäre! Es wurde allerdings auch dier ganze Haube gelackt!! Also, wirklich gute Arbeit die da geleistet wurde.

  10. #20
    Anonymous
    Gast
    Hmm... danke .
    Ich werdd ann ma schauen wie ich es machen werde.

Ähnliche Themen

  1. tw shark seitenschweller,verformt?
    Von kieler-corsa im Forum Corsa C
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 06:16
  2. Originale Scheinwerferreinigungsanlage für Corsa B
    Von Caoten Corsa im Forum Corsa B
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 08:27
  3. Kühlkreislauf durch KALK verstopft... --- behoben ---
    Von RDK im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 17:28
  4. Waldbrand!!!!!melde Dich
    Von RydeOrDie im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 11:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •