Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: eine tüv frage

  1. #1
    brause-corsa
    Gast

    eine tüv frage

    also ich hab mir bei e-bay n bösen blick bestellt und festgestellt er hat keine ABE (nur ein teilgutachten) meine frage ist wieviel kostet es etwa das teil einzutragen

    ich hof ma ihr könnt mir helfen :?:

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Hi,

    Wenn es sich bei deinem Bösen Blick um die GFK-Blenden von Mattig handelt sind deine Chancen das Ding eingetragen zu bekommen sehr gering. Hatte sie selber dran und war mehrmals beim Tüv und beim Tuner meines Vertrauens, keine Chance.
    Jetzt liegen sie auf irgendeiner Mülldeponie 8)

  3. #3
    Micha2
    Gast
    Hallo,

    Mattig hat kein Teilegutachten.

    Micha2 8)

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    also ich kann von mir sagen das meiner eingetragen ist...zwar erst beim 2ten mal aber immerhin... mußte nur den prüfer davon überzeugen das der lichtkegel nicht verdeckt ist... blatt papier darüber halten und mit stift anzeichnen die hellsten stellen. dann wird genau unter der böse blick kante ein ausgefüllter kreis sichtbar... wenn du ihn aber schweißt dann bekommst ihn nicht eingetragen...zumindest nicht in salzburg *gg*

  5. #5
    dennis84
    Gast
    hat jemand noch von den Mattig Blenden dieses Tüv-Gutachten oder was das ist?

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    für den mattig Blick mussten wir hier bei uns 39€ bezahlen,Den Blechblick haben wir auch eingetragengekriegt, im Fahrzeug schein steht dann Motorhaubenverlängerung,den Prüfer halten wir uns warm für unseren Opelclub

  7. #7
    Über eine Einzelabnahme müßte man den Mattig BB Problemlos eingetragen bekommen...

    Ging bei mir auch. Und laut Prüfer gab es keine Einschränkung des Lichtkegels (der Brennpunkt liegt bei den Corsa-Lampen weiter unten)

    Der Prüfer meinte sogar, da kann man noch mehr von den Lampen zumachen...

    ((Hab mein Gutachten noch))

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    @Dancefloor :

    Hast du dann bei deinem einfach die entstehenden Rillen zugemacht, da du ja sagst er sei bei dir nicht angeschweisst?

  9. #9
    dennis84
    Gast
    kann man eigentlich irgendwas an den "rillen" machen beim BB von mattig? Das die vielleicht nicht so extrem auffallen?

  10. #10
    Capuchino
    Gast
    wat für rillen?

Ähnliche Themen

  1. tw shark seitenschweller,verformt?
    Von kieler-corsa im Forum Corsa C
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 07:16
  2. Originale Scheinwerferreinigungsanlage für Corsa B
    Von Caoten Corsa im Forum Corsa B
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 09:27
  3. Kühlkreislauf durch KALK verstopft... --- behoben ---
    Von RDK im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 18:28
  4. Waldbrand!!!!!melde Dich
    Von RydeOrDie im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 12:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •