Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Goldener Corsa C gesucht (mit NF Kennzeichen)

  1. #1
    Brunellie_Corsa_C
    Gast

    Goldener Corsa C gesucht (mit NF Kennzeichen)

    Ich suche seit gestern einen goldenen Corsa C aus dem Raum NF (Nordfriesland).
    Ich stand am Sonntag den 11.5.2008 um ca. 17.00 Uhr an der Bushaltestelle in Hamburg Poppenbüttel, höhe AEZ.
    Da ich selber einen C Corsa fahre ist er natürlich gleich aufgefallen.
    Ich konnte nur einen kurzen Blick erhaschen, aber fand das Design bzw. die Optik sehr ansprechend. (Es langte grade noch ein kurzer Blick auf's Kennzeichen)

    Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und habt evtl. ein paar Bilder oder Infos für mich

    MFG Brunellie

  2. #2
    meinste den ?

  3. #3
    Brunellie_Corsa_C
    Gast
    Richtig
    Gibt es dazu noch irgendwelche Infos etc.?
    Oder mehr Bilder?

  4. #4
    Gehört einem Mädel, Destynie heisst sie iast im Team Corsa Forum. ihr freund hat den kleinen umgebaut. Er ist Karosseriebauer oder sowas und hat es schon gut drauf.

  5. #5
    luna456
    Gast
    Hehe als ich goldener c corsa mit NF las wusste ich sofort das es um destynies corsa geht. geiles teil. bin auch bei teamcorsa daher weiß ichs

  6. #6
    Ich hab ihr gerade bescheid gesagt vielleicht registriert sie sich jetzt auch hier.

  7. #7
    Destiny
    Gast
    Halli Hallo,

    Babyblauer Corsake hat mir grad erzählt, dass mein Piet hier im Gespräch ist...
    Hab mich also gleich mal angemeldet
    Also, der Wagen gehört mir und mein Freund hat ihn für mich umgebaut.

  8. #8
    lol kaum schreib ich das schon ist se registriert ;-)

  9. #9
    Destiny
    Gast
    öhm ja, da bin ich immer ganz schnell
    aber irgendwie hab ich noch nicht so richtig geschnallt wie das hier mit den einstellungen funktioniert...
    wo kann ich denn meinen avatar einstellen?
    habs schon unter profilbild eingestellt, aber irgendwie funzt das net

  10. #10
    mmh da fragsch mich was ich glaub das war irgendwo in der Steuerzentralle oder so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •