Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der Neue stellt sich vor

  1. #1
    olliu79
    Gast

    Der Neue stellt sich vor

    Nach dem ich schon viel interessantes und wissenswertes durch diese Forum erfahren habe und nachdem ihr mir sehr bei meiner Urlaubsplanung geholfen habt, stelle ich nun auch endlich mich und meinen Tigra vor.

    Opel Tigra 1.6
    Keramikblau
    73.000 km
    Bj 1996
    el. Fensterheber
    el. und beh. Aussenspiegel
    Klimaanlage
    Alarmanlage

    Ich bin der vierte Besitzer, wobei der Erste der Opelhändler war, bei dem ich ihn auch gekauft habe. Bei ihm wurde der Wagen ganze 200 Km gefahren Dei zweite Besitzerin hat ihn in sechs Jahren auch nur 15.000 Km bewegt.

    Zudem ist der Wage zuletzt regelmäßig gewartet worden und auch das Scheckheft wurde sauber geführt.

    Zahnriemen wurde zum Kauf neu gewechselt.

    Rost ist NIRGENDWO zu entdecken

    Abgesehen von dem hübsch-hässlichen Muster der Sitze und der Türverkleidung bin ich absolut glücklich mit meinem kleinen "Renner"

    Bei soviel positiven Punkten muss doch auch irgendwo der Haken sein.... € 3.990,- hat mich mein neues Spielzeug gekostet. Aber der Zustand und die Ausstattung des Wagens und auch die Laufleistung rechtfertigen den Preis.

    Weitere Bilder folgen, sobald das Wetter wieder besser ist. Jetzt gibt es erstmal drei Bilder von den sonst üblichen Rostschwachstellen.

    Sollte ich noch was vergessen haben, oder ihr wollt noch andere Dinge wissen, fragt ruhig.

    Ich beisse nicht...... Ich sehe nur so aus!

  2. #2
    na dann heißen wir dich hier mal herzlich willkommen

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Glückwunsch zu diesem nicht ganz Billigen Schnäppchen...aber musst dich sicher nicht grad als erstes mit Rost rumärgern.

    Wünsche dir viel Spass mit dem Tigra.....behandle in gut so wie die Vorgänger es auch gemacht haben und er wird weiterhin so gut aussehen. Und bitte kein GFK Mist an Tigra bauen (auser wirklich schöne dezente Sachen)

    Gruss Marco

  4. #4
    olliu79
    Gast
    Keine Sorge, der bleibt wie er ist

    Vieleicht gönne ich ihm mal ein paar grössere Felgen, aber ansonsten wird er aussen unberührt bleiben.

    Ich werde nur den Innenraum etwas schöner gestalten. Aber auch dabei werde ich äusserst behutsam vorgehen.

    GfK kommt mir so, oder so nicht ans Auto. Aus dem 2F2F oder NFS-Alter bin ich raus

  5. #5
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von olliu79 Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, der bleibt wie er ist
    sowas ähnliches hab ich hier schon öfter gelesen und was kam bei raus

    *fummyundandereuserhieranschiel*

  6. #6
    olliu79
    Gast
    keine Sorge mibo

    Wenn ich mal auf einen Kaffee bei dir vorbeikomme, kannst du dir ihn ja mal ansehen Und so wird er auch bleiben

  7. #7
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von olliu79 Beitrag anzeigen
    keine Sorge mibo

    Wenn ich mal auf einen Kaffee bei dir vorbeikomme, kannst du dir ihn ja mal ansehen Und so wird er auch bleiben
    sag vorher bescheid dann kauf ich noch kuchen

  8. #8
    olliu79
    Gast
    Wird dann irgendwann in der dritten Juliwoche sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •