Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Opel Corsa B suche Papiere =(

  1. #1
    NextCorsa
    Gast

    Opel Corsa B suche Papiere =(

    Hallo leute ich habe meinen corsa etwas umgebaut habe die teile von einem Bekannten bekommen

    ich habe vorne eine Opel Tigra A Front mít einer Irmscher lippe und ich brauche unbedingt Papiere was ich euch jetzt auch fragen wollte kennt sich jemand aus? darf ich das ding überhaupt auf meinem Corsa Fahren? Bissher hat die Polizei noch keinen stress gemacht fährt immer an mir vorbei und vor mir auch Weg nur da ich nichts eingetragen habe und keine Papiere habe wurd es doch mal langsam zeit das ich mich auf die suche mache denn der Nächste Tüv Termin steht bald an und Vorallem guck ich ganz schön blöd wenn se mich dann dochmal anhalten sollten Bitte um hilfe

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zeig mal Bilder von der Front... der Umbau würd mich interessieren... inkl. Kotflügel und Haube, oder nur die Schürze angepasst?

    Fahr halt einfach zum TÜV und sag was sache is...

  3. #3
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Zeig mal Bilder von der Front... der Umbau würd mich interessieren... inkl. Kotflügel und Haube, oder nur die Schürze angepasst?

    Fahr halt einfach zum TÜV und sag was sache is...
    schau mal in seine garage, da hat er paar fotos.

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Naja, darauf erkennt man auch nicht ob die Front aus einem Stück GFK oder n mischmasch ist... eingetragen werden muss sie auf jeden Fall.

    Übrigens hast Du einen X12XE, keinen Z12XE im Corsa. 75PS gabs nie Serie.

  5. #5
    ich find die schaut gar nicht schlecht aus. ist das jetzt ein teil + spoilerlippe? oder wirklich zusammengebastellt?

    mfg florian

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Papiere wird´s dafür eh keine geben, das läuft so oder so als Einzelabnahme...aber da das Teil noch nicht lackiert und dermaßen auffällig ist würde ich erst recht 3 Kreuze machen, das dich noch niemand angehalten hat...ich denke du weisst das du dann bei einer Kontrolle mit 3 Punkten und 50€ dabei bist..

  7. #7
    NextCorsa
    Gast
    Ne mittlerweile ist die stange ja lackiert sie von weitem aus wie ne Gsi frontschürze nur ich überlege jetzt kauf ich mir lieber ne andere oder behalte ich diese

  8. #8
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    fahr doch einfach ma zum tüv und guck was er sacht

  9. #9
    NextCorsa
    Gast
    ja ich guck die tage mal achso also ist tigra stoßstange mit einem Irmscher ansatz aber ich denke ich werde diese jetzt wieder abbauen habe mir schon eine neue schürze ausgesucht wenn einer von euch interesse an der tigra schürze hat dann meldet euch ich geb sie ganz billig ab weil sie halt noch nicht komplett lackiert ist und da noch ein bisschen was dran getan werden muss inkl. Nebelfrontleuchten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •