Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Corsa-tigra domains

  1. #1

    Corsa-tigra domains

    Hallo

    is ja jetz bekannt das die anderen domains abgeschaltet werden und auch ok das dort bei den betroffenen domains diese meldung kommt. aber leider kommt die auch wenn man corsa-tigra.de ohne www. schreibt. und das find ich ziehmlich nervig. könnte man das ändern?

    gruß

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Warum speichrst du das Forum nicht als Favorit?
    Ist doch einfacher als die ganze Zeit www.corsa-tigra.de einzugeben oder?

  3. #3
    Des find ich auch ziemlich nervig da ich auch immer nur Corsa-Tigra.de in der Adressleiste eingeb und dann kommt immer erst die Seite mit dem Hinweis zu den anderen domians!!!

    fänd ich auch gut wenn ma des ändern könnt!!

    MFG

  4. #4
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Z.B.

    Extras -> Internetoptionen -> Startseite -> aktuelle Seite...

  5. #5
    es geht weniger um meinen rechner sondern darum wenn ich auf arbeit oder irgendwo anders bin. is einfach schneller getippt als mit www.

    und zuhause isses sowieso schon vorgemerkt vom letzten mal mit www.

  6. #6
    Ja, das kann man machen....
    Ich nehms auch in die Liste auf, und wenn ich sonst garnix anderes mehr zu tun habe, werde ich auch das "Problem" lösen...

  7. #7
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Die Website ist jetzt auch über corsa-tigra.de erreichbar.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •