Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: immer das selbe problem rückeln und motor aus

  1. #1
    BI-Tigra
    Gast

    immer das selbe problem rückeln und motor aus

    hey leute ich habe schon wieder das problem das mein wagen rückelt und ausgeht! habe meinen wagen schon seit letzes jahr oktober und da nach dem kauf das problem da war wurde direkt die drosselklappt und die dazugehörigen dichtungen und sensoren die da dran sind gewechselt!!! der wagen lief bis vor paar wochen einwandfrei und jetzt habe ich das selbe problem wieder als es drausen wärmer wurde!!! Immer wenn man runter schaltet oder halt kein gas gibt ruckeln und nach kupplung drücken ist er aus!Habe schon Öl,Luftfiler und zündkerzen gewechselt nur der fehler ist immer noch da!
    Kann es sein das diese kacke wieder kaputt ist?alle reden von AGR oder Termosensor oder so das verwirkt mich alles... Jetzt ist die frage was ich machen soll also kann es auch nur sein das ein sensor kaputt ist?

    für positive antworten danke ich schon mal im vorraus

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Bemüh am besten mal die Suche. Das Thema gab es erst vor kurzem.

  3. #3
    Dein Problem wird wohl das AGR (Abgasrückführungsventil) sein, Anleitungen zum Tausch findest du im Downloadbereich.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Wenn das AGR einen weg hat müsste dann nit auch das Stg nen Fehler ausspucken beim auslesen?

    Weil dann würd ich Ihm erstma raten fehler auslesen zu lassen.

  5. #5
    BI-Tigra
    Gast
    hab nix im download bereich gefunden!!!

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Das AGR setzt nicht in jedem Fall einen Fehler. Erst wenn der Kolben völlig fest sitzt kommt zuverlässig ein Fehler, hakt er nur dann und wann muß kein Fehler gesetzt werden.
    Temp-Sensor könnte aber auch die Ursache sein. Den würde ich auf jeden Fall mal wechseln. Ist nicht so teuer und (je nach Motor) auch nicht so ein großer Aufwand.

    gruß Acki

  7. #7

  8. #8
    BI-Tigra
    Gast
    danke werd ich mir mal angucken!

  9. #9
    Tigra-serk
    Gast
    @ BI-Tigra

    wo kommste den weg? Bi= Bielefeld? wenn ja dann kann ich die dein Agr Wechseln hab ich schon bei mir gemacht. komme aus Detmold.

  10. #10
    .zwigge-tigra88.
    Gast
    war bei mir auch gewesen- dann wurde beim FOH ein reinigendes mittel dem öl zugegeben und es war weg...
    wann wurden deine zündkerzen das letzte mal gewechselt?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •