Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Raid HP Instrumente

  1. #1
    Tigga88
    Gast

    Raid HP Instrumente

    Hi, hab bei mir Raid Hp Zusatzinstrumente drinne (öl temp/öl druck) und problem ist jetzt das der sensor von raid hp nicht für meinen eco motor passt (tigra 98 1,4 90ps) und von raid hp gibt es ja keinen anderen sondern nur den für den öl filter aber meiner hat ja eine öl patrone( oder?!) also so nen austauschfilter also keine dose ihr wisst hoffentlich was ich meine ... gibt es ne andere möglichkeit die instrumente funktionsfähig zu machen? danke im vorraus

  2. #2
    Rockstar666
    Gast
    weiß nicht obs der passt aber vll ic der interresant

    http://www.tuning-vision.de/catalog/...roducts_id=574

    mfg
    Sascha

  3. #3
    natürlich is der tigra filter ne dose. vorn am motorblock recht vom krümmer unten wenn man von oben in den motorraum schaut. des is nich nur so en tauschfilter wie bei vielen bmws.

  4. #4
    Tigga88
    Gast
    bist dir sicher das das ne dose ist und keine austauschpatrone? weil wenn ja müsste ja der adapter von raid hp passen

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Das ist 100%ig ne Dose!
    Haste noch nie nen Ölwechlsel gemacht?

  6. #6
    Zitat Zitat von Tigga88 Beitrag anzeigen
    bist dir sicher das das ne dose ist und keine austauschpatrone? weil wenn ja müsste ja der adapter von raid hp passen

    klar ich hab mein tigra etwas länger als 2 tage. da kannste mir ruhig vertrauen. da is schon mehrfach ölwechsel gemacht worden

  7. #7
    Tigga88
    Gast
    ok dann sind wir uns ja schonmal alle sicher das ne dose is

    aber ist sich auch jmd. 100% sicher das der adapter von raid hp passt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •