Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Agr Teilenr!

  1. #1
    Vauxhall
    Gast

    Agr Teilenr!

    Hi,

    hat jemand von euch bitte die AGR Teilenummer für den x16xe BJ 1996 zur Hand° Kom an das scheiß Teil nicht so gut ran!

    mfg

  2. #2
    tobsen
    Gast
    warum brauchste denn die Teile-Nr.? Wenn ich das richtig verstehe, planst du eine Neuanschaffung von dem Teil, also sollte der FOH ect. dir schon das passende Teil geben können, m.E. gibt es ohnehin nur 2 verschiedene Hersteller; jeweils das original vom GM, oder der Nachbau welcher z.B. bei Ebay erhältlich ist.

  3. #3

  4. #4
    Vauxhall
    Gast
    Danke für die schnelle Antwort! Teile nr brauchte ich weils bei uns in berlin Auto tip gibt und die brauchen eben die Nr!

    MFG

    Thema kann gelöscht werden!!!!

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    dann lass esdir über tectoc oder autodata raussuchen, die nummern hier sind mittlerweile auchweider bissel älter, nicht das du was falsches bekommst.

  6. #6
    Vauxhall
    Gast
    hi,

    so in Berlin gibts bei Auto Tip für 120 Euros das agr von Pierburg oder sooo...

    Im Austausch kostet es bei Opel auch 120 euronen!

    wie sind die von eblöd, die liegen ja bei ca 80 euro!

    MFG

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Sorry, ich find bei IhBäh keine für 80Eur.
    Opel baut auch Pierburg ein, vielleicht deshalb derselbe Preis.
    Wenn du ein Pierburg billiger bekommst nimm es. 120Eur beim FOH ist an sich ein guter Preis.

    gruß Acki

  8. #8
    tobsen
    Gast
    die Teile von Ebay sollen fürn Ar*** sein, wenn ich so an die Äußerungen von einigen Leuten denke. Gib lieber etwas mehr aus und hole es von GM beim FOH.

    Ist deins denn überhaupt defekt? Falls du es noch nicht mit reinigen probiert hast, dann mache erstmal das. Sollte es dann wieder funzen, direkt beim FOH Blinddichtung bestellen und AGR stilllegen.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von tobsen Beitrag anzeigen
    die Teile von Ebay sollen fürn Ar*** sein
    Ebay ist kein Hersteller, nicht mal ein Verkäufer - sondern ein reine Verkaufsplattform.
    Da verkaufen u.a. auch Opel-Autohäuser Teile. Bei denen kriegst du dann genau dasselbe wie beim FOH an der Ersatzteiltheke.

    Man muß halt immer gucken ob das ein Gebrauchtteilehändler, Privatmann, Onlineshop oder was auch immer ist bei dem man was kaufen will.

    gruß Acki

  10. #10
    Hi,
    habe mir kürzlich auch erst n neues AGR zugelegt. Mein vertrauenswürdiger Autoteilezubehörhändler verlangt dafür 119€, habs allerdings für 100€ bekommen und das Teil ist dann neu von Pierburg.
    Habe spasshalber auch mal beim FOH nachgefragt, der wollte auch um die 120€, allerdings dann im Tausch gegen das alte und das, das ich bekommen hätte wäre kein neues gewesen sondern nur instand gesetzt.

    So nun zur Nummer, habe hier keine Opelnummer, sondern da stehen 2 Nummern von Pierburg drauf.

    7.24809.11.0
    und
    4549079

    Fahre nen X14XE aber es gibt meines wissens keinen unterschied zum X16XE in der hinsicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •