Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: HILFE MOTOR?????

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    HILFE MOTOR?????

    HALLO AN ALLE!

    schön war es mit dem tigra,habe ihn genau 5 tage und jetzt ist er im arsch der motor :evil: ist mir abgestorben,er springt zwar an aber wenn du vom gas gehst ist es aus auch der mechaniker konnte nichst machen.
    jetzt hoffe ich das der opelhändler was findet !!!!

    der opelhändler wo ich das auto gekauft habe meinte er konnte nichts finden,super mechaniker oder :evil:
    wenn der opelhändler auch nichts findet scheiss ich auf das auto!

    weiss vielleicht jemand was das sein könnte :?:

    DANKE

  2. #2
    daniel90060K
    Gast
    hey, hey, nicht so voreilig.

    da könnt der Leerlaufsteller sculd sein, oder das AGR hängt in offener Stellung. sind alles nur "Kleinigkeiten".
    Oder der Luftfilterkasten ist verstopft. oder... das könnten 1000 Sachen sein.

    Lies mal den Fehlercode aus! Im Workshop steht wie das geht (u. auch im Buch: "So wird's gemacht"

    Der ÖAMTC kann die auch den Fehlercode auslesen (wenn du es nicht kannst).

    Daniel

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    DANKE aber der Opelhändler hat zwar nachgesehen bevor ich das auto gekauft habe was das sein könnte das er ab und zu abstirbt aber hat keinen fehler gefunden was soll man da noch machen versuchs am MO bei nem anderen Opelhändler.

    wenn die auch nichts finden was bleibt anderes übe als ihn wegzugeben,bis dann...

    GRÜSSE ANDRÈ

  4. #4
    Tigi_Don
    Gast
    Leuchtet ab und zu die Motorkontrollleuchte? Wenn das so ist dann fahr mal hin wenn es geleuchtet und lass sie dann den Fehlercode auslesen !
    Bei mir war beim ersten mal auch keiner gespeichert!

  5. #5
    Roman483
    Gast
    Leuchtet zeitweise vielleicht die Motorkontrollleuchte?
    Les mal den Fehlerspeicher aus?
    Hast du vielleicht seit du den Tigra hast irgend was eigebaut z.B. Radio oder sonst irgend etwas oder am Motor was gemacht?


    Gruß Roman

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    den radio hat mir der opelhändler reingemacht hab nur nen stecker für den radioempfang machen lasen aber daran kanns ja nicht liegen oder?
    was das lämpchen betrifft,es war nie was gestern und vorgestern ist er mir plötzlich während der fahrt abgestorben aber wieder angesprungen und heute ist nichts mehr gegangen

    naja mal schaun was deropelhändler am MO sagt wenn er nichts findet geb ich ihn zurück was bleibt anderes übrig,will mit gutem gewissen wegfahren mit nem auto!

    DANKE TROTZDEM GRÜSSE ANDRÈ

  7. #7
    Roman483
    Gast
    das problem hab ich auch gehabt. (zumindest so ein ähnliches, obs genau das ist weiß ich nicht)
    bei mir wars das radio, da ich versehentlich das Kabel für die Lautstärkeänderung (abhängig von der Geschwindigkeit) als Plusleitung genommen habe. Da auf dem Kabel auf Strom ist.

    Bei mir ist der Motor dann ab und zu abgestorben (in niedrigen Drehzahlen), die Motorkontrollleuchte ist angegangen, der Tacho ist teilweise aus gefallen.

    Der Opelhändler konnte per Fehlercode nichts finden.
    Ich habs dann erst rausgefunden als ich mein Tigra stückweise wieder in den Orginalzustand gebracht hatte.



    Gruß Roman

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    naja das kann sein denk ich aber eher nicht das auto ist auch vorher gelaufen erst 2 tage später hat das mit dem absterben angefangen und gestern hat mir ein mechaniker nen stecker für den radioempfang angesteckt aber wie gesagt er ist schon vorher öfter abgestorben.

    DANE ANDRÈ

  9. #9
    Roman483
    Gast
    war nur ein vorschlag

  10. #10
    Kleibi
    Gast

    Hi Andre,.

    Kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst...

    Kaufst Dir ein Auto,. und dann geht was nicht,... :evil:

    Rollen wir das mal auf,.

    Hast Du Garantie auf den wagen ??

    Sprich mit dem VORGÄNGER des Wagens. Vielleicht kennt er den Fehler.
    (Hab ich auch gemacht, die klingen meist verdutzt wenn man Sie anspricht aber helfen weiter [Freundlichkeit siegt ] )

    Glaub nicht das das nicht behebbar sei! Nur weil Dein Opelhändler sich nicht auskennt,.. heißt es nicht das es KEIN Opelhändler weiß.

    Könnte Dir da Geschichten erzählen,. aber.. lassen wir das. :wink:

    as than
    Kleibi

Ähnliche Themen

  1. Wer ist alles bei Facebook?!
    Von EllCapone im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 22:52
  2. zylinderkopfriss
    Von corsa_b im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 13:49
  3. Kennzeichenleuchte
    Von mad-max89 im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 22:41
  4. Wo Eintragungen und HU & AU machen?
    Von Cole im Forum TÜV
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •