Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: HILFE MOTOR?????

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    DANKE mal schaun was der händler morgen sagt,hab ja das auto in OÖ gekauft,und der meinte er habe das schon vom vorbesitzer gehört hat aber keinen fehler gefunden :?

    jetzt schleppt mir der ÖAMTC das auto zu nem opelhändler kann nur hoffen das er was findet,möchte ja das auto behalten :!:
    hab dem händler eh gesagt das ich das für ne frecheit halte,denn wenn er mir das vorher gesagt hätte,hätte ich ihn nicht genommen :evil:

    BIS DANN GRUSS

  2. #12
    blackshadow666
    Gast
    Kannst dich trösten, bekomme morgen einen neuen Motor in meinem 95er Tigra. Er verbrauchte zuviel Oel !!! Zum Glück zahlt noch einen grossen Teil die VErsicherung

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    das ist scheisse,nur ich hab das auto erst 5 tage da finde ich es schon normal das alles funtionieren sollte! hast glück das vieles die versicherung zahlt :-)

    GRÜSSE

  4. #14
    Naja, es bleibt eben ein gebrauchter, kein neuer!

    Hatte auch erst mal nur probleme: neuer Motor, neue Klima, ...
    aber momentan läuft erst mal alles (teu teu teu...)...

    Aber besser, das geht jetzt direkt nicht, und Du kannst dem Händler da druck machen, als wenn das alles erst nach 6 Monaten sich verabschiedet...

    Greetz, COSMo.

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    hab ich gemacht er steht schon bei nem opelhändler der andere opelhändler wo ich ihn gekauft habe übernimmt die kosten :-) hab aber mehr angst das sie nichts finden,weil er ja schon damals nichts gefunden hat wo ich ihn gekauft habe und es ist baujahr 96 da war mein golf baujahr 91 noch besser,naja was solls mal schaun!

    DAS NÄCHSTE AUTO WIRD WIEDER EIN GOLF DA IST MEHR VERLASS DRAUF :-)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist alles bei Facebook?!
    Von EllCapone im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 21:52
  2. zylinderkopfriss
    Von corsa_b im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 12:49
  3. Kennzeichenleuchte
    Von mad-max89 im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 21:41
  4. Wo Eintragungen und HU & AU machen?
    Von Cole im Forum TÜV
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •