Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: frei sein für Boykott!

  1. #1
    SilverCorsa
    Gast

    Arrow frei sein für Boykott!

    Warum wurde den der AntoShell/totalthread geschlossen?Ich find das is eine gute Sache schlimmer machen würde es jedenfalls nicht und auch wennss nicht klappt dann schaden wir wenigstens den beiden!!!Ein Veruschs ist es doch wert oder???Alle müssen mitmachen!Es haben hier ja selber paar gesagt es bringt nur was wenn es fast ganz deutschland macht und die PDF verbreitet sich rasend schnell soll wie ich gehört habe von der IGMetal sein.

    Das Volk von Zion hat sich auch gewehrt obwohl die Maschienen in der Übermacht waren.Und obwohl sie draufhingen konnten sie wenigstens dem gegener noch eine auswischen.(für matrixeingefelischte)

    oder frei dem motto:

    wenn wir schon nicht gewinnen dann tretten wir wenigstens ihren Rasen kaputt (für Fussball eingefleischte)

    obs den benzinpreis senkt das kann ich nicht wissen ich weiss ja nicht wie das System von der Ölindustrie ist.Aber ich hab zumindest kein Bock einfach nichts zu machen.Und mit dem Fahrradfahren is schön und gut aber dadurch wird der benzinpreis auch nicht gestoppt!Und wir alle brauchen das Auto!

    Das hier soll kein Aufruf sein sondern eine Diskussion wollt einfach mal paar leute drauf aufmerksam machen und meine Meinung äussern.Also büdde net sperren sollen ja viele lesen

    achso und falls jmd noch eien andere idee hat ausser Fahrhrad posten.

    überleg mir schon auf Gas umzurüsten der preis soll ja verankert sein bis 2012 wie ich gehört habe.

  2. #2
    Das Thema kommt jeden Monat mal wieder neu auf den Tisch - und es wird jedes Mal nichts draus.


    P.S.: Du schaust zuviel Fern!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •