Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Private Forums Käufe / Verkäufe

  1. #1
    rudissofa
    Gast

    Private Forums Käufe / Verkäufe

    Hallo,

    jeder von euch hat bestimmt schon mal geschaut das er günstig an diverse Ersatzteile für sein Auto kommt,

    es werden ja die Teile in den Biete / Suche Foren präsentiert.

    Nun meine Frage, wie ist eure Erfahrung beim Kauf / Verkauf von Teilen,
    und was ganz wichtig ist , wie stehts mit der Bezahlung, habt ihr die Teile auch bekommen ??

    Über eure Erfahrungen bin ich mal echt gespannt ................

  2. #2
    hallo,

    wollt mal bei einem, für meinen b corsa, steinmetz spiegeln kaufen.

    er hat mir schon geschrieben wieviel der versand kostet, und ich hab gesagt ich nehm sie. hab aber von dem verkäufer nichts mehr gehört.


    naja,.. die spiegeln hätt ich gern gehabt.

    mfg florian

  3. #3
    Splitter
    Gast
    also bisher sind meine sachen immer angekommen.

    habe 2-3 mal gekauft und auch öfter schon verkauft.

    käufer waren immer zufrieden und das was ich gekauft habe war auch eig immer okay.

    außer das ich auf meine spiegel 2 wochen gewartet habe!!

  4. #4
    ich habe auch schon 3 Verkäufe abgewickelt... bisher immer 1A.. Geld war in Nullkommanix auf meinem Konto und ich hab die Ware dann so schnell es möglich war, zugeschickt. Bisher waren die Käufer auch immer sehr zufrieden. Man muß halt drauf achten, dass man Sachen gut verpackt, ansonstesn kann es Schwierigkeiten geben, die man leicht vermeiden könnte.

    Ich habe mal ein paar Schroth gurte nach Östereich verkauft und der Karton hatte in Östereich keine einzige Ecke und keine Kante mehr, es war nur noch ein runder "Papphaufen" total zerknüllt, ich hatte gottseidank ein eigentlich viel zu großes Paket mit ordentlich Füllmaterial ausgepolstert, so dass den Gurten nix aber auch gar nix passiert ist. Glück gehabt.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hab auch schon diverse Sachen hier im Forum gekauft...
    Ich sag dazu jetzt mal..."Najaaa"...Von 100% zufrieden bis unzufrieden war schon alles dabei...
    Unterwegs kann halt was kaputt gehen...
    Manche Leute verkaufen ihr Zeug dann plötzlich doch anderswo.
    Andere melden sich nicht mehr.
    Bei noch Anderen muss man wochenlang Warten...

    Kann also gut gehen oder auch nicht so gut.

    mfg

  6. #6
    also ich hab mir auch mal was von nem user gekauft,der in nächster zeit wieder teile reinsetzen wird.bei ihm lief alles
    perfeckt also absolut empfehlenswert!dabei handelte es sich
    um- Black-DraGon

  7. #7
    Dobbi
    Gast
    Habe auch schon teile hier gekauft und muss sagen es lief alles gut. Das ist gut und heile angekommen muss sagen bin bis jetzt sehr zufrieden. Würde auch immer wieder hier kaufen.

  8. #8
    AlexK
    Gast
    hab hier auch schon etwas gekauft und ging bisher alles gut.

  9. #9
    pome
    Gast
    also ich hab mir enden mai was gekauft-überwiesen und angkommen is noch nicht und der verkäufer reagiert auch nicht mehr auf mails.
    also ich lasse das.
    dafür is mir mein geld zu schade!

    weis ja nich was der macht aber der war seit dem 15.6 auch nicht mehr online.

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    hab hier nun 2 mal was gekauft.
    Beide male lief alles 1A

    Nur kann man das hier eh nicht verallgemeinern, das es ja auf die User an sich ankommt..
    wenn die Leute hier nun sagen, das alles perfekt lief, kannst du nun mit nem anderen user das totale pech haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •