Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Hilfe..Hydrosklackern erneut

  1. #1
    Sasha
    Gast

    Hilfe..Hydrosklackern erneut

    Hallo habe gestern bei mir neue Ori hydros von opel ori verpackt eingebaut.(motor c20xe) habe die alten mit hilfe eines magneten rausgezogen und die neuen dirket wieder rein also aus der ori Opel verpackung wo sie ja öl gelagert sind.Leider musste ich dann bei dme starten wieda feststellen das sie immer noch am klackern sind habe den motor ca 5min laufen lassen und nix hat sich verbessert.
    HaBe ich jetzt beim einbau etwas falsch gemacht?Muss der Motor erst einmal richtig warm werden?

    gruß sasha

  2. #2

    Hydros

    HI!
    genug öl im Motor?was für öl ist drin?

  3. #3
    Sasha
    Gast
    hab nachdem es geklackert hat extra nochmal nahc gekippt steht jez etwas über max..5w-40

  4. #4

    Öl

    Hi!
    Markenöl?sicher das deine alten hydros fertig waren?nicht das es am falschen öl liegt was du fährst..wärst nicht der erste wo die hydros mit 5-40 öl nageln und mit 10-40 ruhig sind.oder richtig gutes 5-40 rein...

  5. #5
    Splitter
    Gast
    100% sicher das es denn auch die hydros sind?

    öl evtl zu dünn?!

  6. #6
    Ich hatte bei meinem Astra 10w60 drin und da hat nix geklappert.

    Wie alt ist denn dein Öl schon (nicht das was du nachgekippt hast)??

    MFG

  7. #7

    Öl

    Hi!
    Bei 10-60 sind die hydros auch meist ruhig nur mit leichtlauf bzw billig öl zeugs zicken die meist,gerade bei 5-40..

  8. #8
    Sasha
    Gast
    Also lezter ölwechesel war am 16.2.08 bin ca wieda 4000km gefahren.Öl is von liqui Moly das beim wechsel gemacht wurde und gestenr hab ich auch das gleiche reingekippt 5w-40
    Hydros waren neu..vor ein paar tagen bei Mitch (compact 850v) abgeholt.Ori verpackt sind diese ja shcon ölgelagert ..

  9. #9
    Sasha
    Gast
    hab gerade nochmla mit einem freund gesprochen der hat nun gesgat ich hätte sie vor den einbau in einem ölbad lagern sollen weil das bisschen öl von opel nich reicht ??...
    Und 10w-60 meinte er wäre meist für 6zyl?

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Lass erst mal richtig laufen den Motor bzw fahr mal ne Runde!

    Das die neuen Hydros klappern ist normal das dauert schon ne Zeit bis da alles ok ist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •