Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Radkasten Verbreiterungen

  1. #1
    protec1986
    Gast

    Radkasten Verbreiterungen

    Hallo Ihr,

    Ich hab ein Ziemliches Problem mit meinem B Corsa...Ich habe ihn neulich angefangen aufzubauen.Bodykit Fahrwerk etc. Jetz ist alles vom Lackieren gekommen und die verbreiterungen an den radläufen stehen nach dem Anschrauben an gewissen stellen total ab

    Vielleicht gibts erfahrerende Tuner hier die mir helfen könnten da ich auch noch neu im forum bin wusst ich mir net anderst zu helfen Danke

    Mfg Benny

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    vielleicht mit karosserie-kleber festkleben ?

  3. #3
    Markus
    Gast

    Genau

    War auch jetzt mein erster Gedanke mit den Karosseriekleber. Probier es einfach ist die einfachste lösung denk ich.

    Gruß Markus

  4. #4
    Monsterrad
    Gast
    Bilder reinstellen !

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    originalteile oder sonstie verbreiterungen? haste das vorm lacken nichtmal alles angebaut gehabt und geguckt ob es passt? ansonsten kann ich auch nur sagen: ankleben. macht doch eh fsat jeder, der breite pellen drunter hat, weil man ja keine schrauben mehr von hinten rein bekommt

  6. #6
    protec1986
    Gast
    ne ich hab se vorm lacken net dran gemacht ...

    ich habs beim kumpel mal mit karosserie kleber gesehen und bei dem sind die dinger nach einem jahr ca wieder abgefallen ich werd die tage mal bilder online stellen...

    Aber danke für die schnellen Antworten

    MfG

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von protec1986 Beitrag anzeigen
    ne ich hab se vorm lacken net dran gemacht ...
    zum testen ob alles passt meinte ich, beim lacken selber natürlich abmachen...

    welchen kleber hatte dein kumpel denn, weil hier im forum hälts bei allen soweit ich weiß. sikaflex soll sich dafür sehr gut eignen.

  8. #8
    protec1986
    Gast
    puh das weiss er und ich auch nicht mehr...Ich hab damals diese verbreiterungen original von Opel geholt also die mussten eigentlich passen...Das problem liegt aber glaube ich beim Bördeln...Der wurde meiner meinung nacht scheisse gebördelt und schiebt eine unebene kante vor.An den hinteren Radläufen halt Hab 7,5x14 drauf auf 195er reifen musste deshalb schon nen stück bördeln...
    Ich setz morgen abend mal bilder rein

    MfG

  9. #9
    Monsterrad
    Gast
    Zervus.

    darauf achten, dass du Karosseriekleber und nicht -dichtmasse benutzt.
    Ist mir so gegangen. Hab mir gedacht das Zeug klebt super und hab es auch immer fürs Ankleben von GFK Teilen verwendet. Hebt da schon Jahre.
    Aber an Metall hebt das nur EIN Jahr.

  10. #10
    ETZE81
    Gast
    also ich hab meine verberieterung mit scheibenkleber geklebt hält super und der kleber ist aber vom Fachmann der hat denn besten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •