Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Flash NUR noch zum schämen....

  1. #31
    Ich spar mir das Geld für die Flash schon lange und kauf mir davon LTB`s.
    Da hab ich wesentlich mehr Unterhaltung beim morgendlichen Deutschen Normschiss.

    Nich das es mich sooo sehr interessieren würde, aber stell doch mal einer Bilder ein von dem Ding.

  2. #32
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von Peace-Maker Beitrag anzeigen
    Ist einfach so das die Flash kein Wert mehr auf gescheite Autos legt, hauptsache was drin.
    Deshalb würde mein Auto nie in so nem Heft erscheinen, gerade weil ich meinen auch nicht Perfekt finde.
    Vermute mal das du den Corsa von Padykiki meinst, ist der einzige der mir gerade einfällt.
    Hier der Link http://www.corsa-tigra.de/galerie/sh...user/8958/sl/p
    Hier... schau mal

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von BS-111 Beitrag anzeigen
    Genau deswegen würde ich nie mein Auto bewerten lassen, weil ich vieles selbst mache bzw es versuche - > und dabei nunmal nicht alles 100% ist !
    Man kann sich auch bewerten lassen, wenn ein Auto nicht absolut perfekt ist. Viele Autos werden ja auch jeden Tag bewegt, was es auch zu berücksichtigen gibt.

    Lieber 98% und alles selber gemacht, wie 100 Prozent, und alles machen lassen.
    Mit Fremden Federn zu schmücken find ich einfach arm! Das kennen wir ja von dem hellblauen hier aus dem Forum!

    Aber zwischen nicht ganz perfekt, und absoluter Pfusch liegen Welten!
    Mit Pfusch würd ich mich bestimmt nicht in die "Flash" setzen lassen.
    Das wäre mir peinlich!

  4. #34
    MR. SLOW
    Gast
    Mit Fremden Federn zu schmücken find ich einfach arm! Das kennen wir ja von dem hellblauen hier aus dem Forum!
    der hat bei der Bewertung die ich gesehn hab in Herford glaub den ersten oder zwweiten Platz gemacht... für Strasssteinchen auf ein fertigews Auto kleben, womit die KArre nur verschandelt wurde??!! nene

    wieder back2topic, würde gerne den Wagen erst sehen, bevor ich mir ein Urteil bilde und ob es Padikiki seiner ist hat Basti ja noch nicht bestätigt

    mittlerweile sieht man bei den Corsas die die Leute ach so toll finden nur GFK dran, will ja nix sagen aber :

    BACK 2 OLDSCHOOL tiefer, schicke Felgen, ein klein bissl hier und da und sieht besser aus als GFK-Kacke

  5. #35
    Jawol das ist meiner!!!
    Als erstes muss ich mal sagen, dafür das mein Corsa SOOOO Beschissen und alles Mist ist, kommt er auf Treffen und beim Spazierenfahren richtig gut an.
    Dann bin ich einer, der es lieber selber macht als irgend einer Firma Geld in den Rachen zu werfen.
    An meinem Corsa ist ALLES Eingtragen!
    Die Bilder sind mittlerweile über ein Jahr alt und es ist im Innenraum nichts mehr so wie es auf den Bildern ist.
    Wenn ich vom Fotograf angesprochen werde ob er mein Auto fotografieren darf...WARUM sollte ich dann nein sagen???
    Ich find´s cool das mein Auto drin ist und ENDE.
    Wem er nicht gefällt soll ihn einfach nicht anschauen!

    @corsaa:
    schon mal was vom begriff "Fremdscham" gehört?
    Ich kann dich beruhigen, du musst dich nicht für mich schämen.
    Aber du kannst gerne das Abo abbestellen und dein Auto verkaufen.

    Gruß
    paddykiki

  6. #36
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    In der Flash sind doch sowieso nur noch verbastelte Kasperbuden drin. Am besten mit viel Plüsch im Innenraum und schon kommt die Kiste bei den Flash-Fotografen gut an.

    Als ich noch treuer Flash-Leser war (das müsste ungefähr 1996 gewesen sein), kam man beim durchblättern der Seiten aus dem Staunen fast nicht mehr raus. Damals waren top restaurierte Autos und sehr viel richtig geil gemachte Opels drin.

    Die letzten Jahre erinnert mich das ganze eher an "mehr Schein als Sein" Auf Details wird bei der Flash fast garnicht mehr geachtet, hauptsache getunt.

    Die Flash blättere ich ab und zu mal beim Einkaufen durch und bin in 30 Sekunden damit fertig. Sollte man abschaffen, die Gülle ... da blätter ich lieber in der Chrome&Flammen rum

    @paddykiki : Fühl dich durch die Postings hier nicht direkt angegriffen, das ist sicherlich nicht persönlich gegen dich gerichtet. Im Vergleich zu anderen Corsas schneidet deiner sicherlich etwas besser ab in der Gesamtwertung, aber es ist halt leider nicht jedermanns Sache, die du da auf die Beine gestellt hast.

    Das Auto muss aber DIR gefallen, und nicht irgendwelchen anderen, deshalb nimm die Kritik auf, sie dir aber nicht zu Herzen. Es gibt immer welche, denen irgendwas nicht gefällt. Mir gefallen die Radläufe und das Heck jetzt zum Beispiel auch nicht so, aber es ist DEIN Auto, dir muss es gefallen und das tut es. Also lass die anderen einfach reden

  7. #37
    ich hab ~2004 auch die opel tuning auf abo gehabt für ca nen jahr, aber irgendwie lohnt das ganze nicht, die flash scheint mir sogar noch schlimmer. Hab die Flash 1x gekauft, und zwar als Mabo's Corsa drin war, mannnn haben die nen bockmist geschrieben, starsilber = eissilber oder wie das war, aus dem motor wurde auch gleich mal was ganz anderes gemacht......

    Die Schreiber haben 0 Ahnung von Autos wie ich das sehe, sonst würde nicht son Bockmist raus kommen .

    Hab seitdem ich die Opel Tuning abbestellt hab die Chrom&Flammen auf Abo genommen, die is wesentlich schöner anzusehen

  8. #38
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Also wer das verallgemeinert ist ein bissl oberflächlich

  9. #39
    is aber so, die Tuning Zeitschriften sind nur noch Käseblätter, dank F&F

    irgendwelche Kinder hauen sich billig GFK Teile ran und fühlen sich als Held, dann noch n paar Fotos in die Flash rein.......

  10. #40
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    und bei aller aufregung ist die flash auch noch von 3,50 auf 3,80 gestiegen in diesem jahr das find ich viel schlimmer als die ranzkarren innendrin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •