Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 212

Thema: Welche Rückleuchten?

  1. #41
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    Hi,

    hat jemand mittlerweile mal die rot-schwarzen? bzw rot-grauen ? egal ob mit led oder ohne...

    MFG Sven

  2. #42
    Black_Elwis
    Gast
    Jo meine sind heute gekommen, ich mach mal Bilder wenn ich sie eingebaut habe zur Vollständigkeit halber

    Edit: So fertig mal ein paar schlechte Bilder bessere gibts morgen zu müde heute ne schönen Hintergrund zu suchen








  3. #43
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von DaPinky Beitrag anzeigen
    so meine sind nun auch da echt coole teile...leider habe ich nur eine NSL (fahrerseite)....könnte es daran liegen, dass das vom kabelbaum abhängt ob man 2 hat oder nicht....werde mir da aber auch so was basteln...
    mfg

    henry
    Es liegt daran, dass die originalen Corsa-Rückleuchten nur auf der Fahrerseite eine NSL haben, und in der Beifahrerseite ganz einfach keine Birne drin ist

    Die Lampenträger sind normalerweise vorgerüstet, kann höchstens sein, dass du ne Plastiknase wegbrechen musst.

    Also einfach mal den Lampenträger anschauen, erklärt sich von selbst dann.

  4. #44
    DaPinky
    Gast
    ne musste für meine brasil. rückleuchten ja schon ein kabel rüberziehen da auf dem lampenträger zwar ne leiterbahn drauf war aber trotzdem die rechte nicht ohne eine verkabelung von der linken seite leuchtete


    ps: die schwarz roten sehen ja echt cool aus....hätte wohl auch ma lieber die nehmen sollen

    ps2:

    black_elwis gehen bei dir beide NSL?

  5. #45
    Black_Elwis
    Gast
    Ne, liegt aber wohl dadran das bei mir die BF Seite dafür nicht verkabelt ist, NSL ist ja da aber im Stecker vom Fahrzeug fehlt die Leitung. Werde ich wohl mal rüberziehen aber so selten wie die an sind auch kein Verlust.

  6. #46
    subay
    Gast
    Ich überlege mir rote Klarglassleuchten zu kaufen und schwarze Frontscheinwerfer, aber irgendwie denke ich dass die Kombination nicht so ganz gut passt. Was denkt ihr sollte ich dann lieber Chromfrontscheinwerfer oder andere Heckleuchten holen, wobei ich echt sagen muss dass die roten Klarglassleuchten mir am meisten gefallen. Der Wagen ist in schwarz.

    Sorry dass ich bisschen vom Thema abkomme und Frontscheinwerfer anspreche. Brauche eure Meinungen. Ich werde demnächst auch die Heckschürze und Frontstossstange schwarz lackieren lassen.

  7. #47
    horny
    Gast
    Ich würde es so machen wie du gesagt hast! Die Roten Rückleuten passen auf jeden Fall zu schwarz und ob die Front scheinwerfer Chrom oder schwarz sind, so sieht man ja auch garnicht wenn man die Rückleuchten sieht. Und die schwarzen Scheinies finde ich persönlich auch schöner als die chrom aber ist geschmackssache!

  8. #48
    Ich habe schon etwas länger die ohne LEDs mit dem hellen Blinker/Rücklichtstreifen finde sie ganz nett

    Front habe ich schwarze Angel Eyes beide zusammen sieht man halt nur wenn man genau von der Seite drafschaut finde es aber keinenfalls schlecht/unpassend








  9. #49
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    die schwarz roten sehen am schwarzen wagen besser aus als die schwarz weissen.. denke mal ich werd auch umsteigen. hatte wohl etwas voreilig die rot-weissen gekauft als die rauskamen *mist*

    MFG Sven

  10. #50
    die neuen klarglasheckleuchten im originalstyle sind das beste was dem corsa passieren konnte.

    für den tigra wirds das leider wahrscheinlich nie geben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •