Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Problem mit c20xe Tigra

  1. #1
    Haiza89
    Gast

    Problem mit c20xe Tigra

    Hallo, haben meinen Tigra umgebaut.
    Sobald wir anmachen säuft er ab ... (Benzinpumpen Stecker drauf)
    Sobald wir den Benzinpumpen Stecker abmachen läuft er ... ca. 3 Min
    wenn wir probieren den stecker raufzumachen während der motor läuft säuft er ab ...

    Habe alles aus einem Astra F GSI mit 2.5 Motronic

    Bitte um Hilfe

    MfG

  2. #2
    Vor und Rücklauf für Sprittleitung richtig rum? Benzindruckregler dran?

  3. #3
    Haiza89
    Gast
    ja ist dran

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    18.12.03
    Beiträge
    1.233
    suche benutzt oder evtl den motorenbereich durchsucht???

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Was soll denn bitte der Benzinpumpen Stecker sein?

  6. #6
    Suche benutzen, kann mir schon denken was es ist.
    Steht alles in der Suche

    @Amos

    mal schön den Ball flachhalten, mal eben beschreiben ist net. Und es steht inner Suche ! Mein Post wahr wenigstens ein TIP .Deins wahr nur dummlall einer geistigen Blähung

  7. #7
    amos
    Gast
    Wäre es so ein Umstand gewesen, zu schreiben was es ist, anstatt so einen unnötigen Müll, wenn du es doch weisst?

  8. #8
    Exitus
    Gast
    Zitat Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
    Suche benutzen, kann mir schon denken was es ist.
    Steht alles in der Suche


    Moin Moin!

    Also ich bin ein Kumpel des Haiza89 und muss sagen, das wir mit dem Wagen echte Probleme haben...
    Also setzte ich mich soeben erneut vor die Suchemaschine und fand diesen Threat.


    *Ironie_an*
    Aber erstmal danke an den "Speedy" für deinen sehr hilfreichen Link und die gute Hilfestellung.
    Da Du ja auch gleich hier niedergeschrieben hast, nach was man in der SuFu suchen sollte, fanden wir den von Dir gemeinten Threat sofort.
    *Ironie_aus*



    Aber höchstwarscheinlich haben wir den Fehler gefunden, aber das kann Euch der Haiza gerne selbst erklären (wenn er nicht grad im "Speedy_Modus" ist ), wenn es tatsächlich daran lag. Was wir alle stark vermuten


    *Speedy_Modus_an*
    ICH SAG NIX!!!... wenn Ihr die Lösung vorher suchen wollt... SuFu!
    *Speedy_Modus_aus*


    Sorry, aber meinen Kommentar zu dieser Hilfsbereitschaft, konnte ich mir absolut nicht verkneifen, dann eventuell gibt es noch zig andere User in diesem Forum, die sich mit diesem Problem plagen und Hilfe wäre echt sehr nett gewesen.

    Wenn man weiss, was es sein könnte, so sollte man es sagen und nicht dauernd auf die SuFu verweisen.
    Okay, wenns nicht so einfach zu beschreiben ist, dann vielleicht mal sagen, welches Bauteil es sein könnt oder was man bei der SuFu eingeben soll.
    "C20XE" in der SuFu eingeben ist recht sinnfrei, weil es dann zig Seiten mit je zig Threats gibt.
    Warum wir die Suche in der SuFu nicht weiter eingerenzen können??? Ganzeinfach, weil wir absolut keine Ahnung hatten, was es sein könnte!!

    Hab noch nie erlebt, das in einem Forum, das soviele User hat, einer mit der Lösung des Problems so "hinterm Berg" gehalten hat.

    Da sollte man sich mal Gedanken drüber machen, ob man den Sinn eines Forums richtig verstanden hat...



    MfG. Boris

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Moin Moin!

    Also ich bin ein Kumpel des Haiza89 und muss sagen, das wir mit dem Wagen echte Probleme haben...
    Also setzte ich mich soeben erneut vor die Suchemaschine und fand diesen Threat.


    *Ironie_an*
    Aber erstmal danke an den "Speedy" für deinen sehr hilfreichen Link und die gute Hilfestellung.
    Da Du ja auch gleich hier niedergeschrieben hast, nach was man in der SuFu suchen sollte, fanden wir den von Dir gemeinten Threat sofort.
    *Ironie_aus*



    Aber höchstwarscheinlich haben wir den Fehler gefunden, aber das kann Euch der Haiza gerne selbst erklären (wenn er nicht grad im "Speedy_Modus" ist ), wenn es tatsächlich daran lag. Was wir alle stark vermuten


    *Speedy_Modus_an*
    ICH SAG NIX!!!... wenn Ihr die Lösung vorher suchen wollt... SuFu!
    *Speedy_Modus_aus*


    Sorry, aber meinen Kommentar zu dieser Hilfsbereitschaft, konnte ich mir absolut nicht verkneifen, dann eventuell gibt es noch zig andere User in diesem Forum, die sich mit diesem Problem plagen und Hilfe wäre echt sehr nett gewesen.

    Wenn man weiss, was es sein könnte, so sollte man es sagen und nicht dauernd auf die SuFu verweisen.
    Okay, wenns nicht so einfach zu beschreiben ist, dann vielleicht mal sagen, welches Bauteil es sein könnt oder was man bei der SuFu eingeben soll.
    "C20XE" in der SuFu eingeben ist recht sinnfrei, weil es dann zig Seiten mit je zig Threats gibt.
    Warum wir die Suche in der SuFu nicht weiter eingerenzen können??? Ganzeinfach, weil wir absolut keine Ahnung hatten, was es sein könnte!!

    Hab noch nie erlebt, das in einem Forum, das soviele User hat, einer mit der Lösung des Problems so "hinterm Berg" gehalten hat.

    Da sollte man sich mal Gedanken drüber machen, ob man den Sinn eines Forums richtig verstanden hat...



    MfG. Boris

    der letzte satz von dir ist der hit,selbst 0 begriffen aber den satz anderen vorwerfen.....

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Und was war es nun? Kann euren Ärger verstehen . Aber an die Lösung ist trotzdem keiner rankommen!

    Falls hier jemand den Thread schliessen will, würde ich vorschlagen ihn ganz zu löschen, nicht dass so ein Thread in der "Suche" unnütz Platz verschwendet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •