Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Brauche hilfe in Wuppertal !!!!!!

  1. #1
    Tigra1988
    Gast

    Brauche hilfe in Wuppertal !!!!!!

    Moin zusammen , kommt jemand aus der nähe wuppertal und könnte mir bei meinem corsa helfen bekomme diese verdammte ansaugbrücke nicht ab weil er sich da irgentwo falsch luft zieht das führt wrscheinlich zur folge das er im standgas tierisch hoch läuft sind es nur schläuche mal zu den daten habe nen corsa b gsi von 94 mit atm , das ansauggeräusch kommt definitiv unter der ansaugbrücke her auf der autobhan ruckelt er wie sau hoffe auf schnele hilfe danke schon mal wenn fragen sind einfach schreiben

  2. #2
    corsa-b-freak85
    Gast
    also ich würd da gerne helfen aber komme leider aus berlin !!!!

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also das was du da beschriebst klingt nach dem Schlauch der zwischen Ansaugbrücke und Drosselklappe sitzt defekt ist.

    Also Ansaugbrücke abbauen ist doch nicht das Problem oder? Wenn du trotzdem hilfe brauchst und du mit dem Wagen nach Neuss/Dormagen kommen kannst helf ich dir gerne.

    MFG Bernd

  4. #4
    Tigra1988
    Gast
    ich werde dir morgen bescheid geben ob ich vorbei komme oder nicht am besten schickst du mir mal deine nummer per mail

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    PN ist unterwegs...

    MFG Bernd

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    und wie sieht es aus..

    MFG Bernd

  7. #7
    Tigra1988
    Gast
    hör mal danke erstmal das du mir deine hilfe anbietest habe dies heute morgen mit meinem kuseng repariert war ne fummelei aber hat wunderbar geklappt schnurrt jetzt wieder wie nen kätzchen aber wenn cih noch mal hilfe brache wene ich mich an dich sofern du dann bock hast

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ist kein Thema, kannst dich ruhig an micht wenden wenn du nochmal Hilfe brauchst.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •