Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: corsa würgt ab!!!

  1. #1

    corsa würgt ab!!!

    hi ich habe die sufu schon benutzt aber irgendwie nichts passendes gefunden. also mein corsa ruckelt manchmal so als würde er absaufen. beim ersten mal als es passiert ist hat sogar die mkl geleuchtet und dann ist die ganze elektronik ausgefallen und dann ist der wagen ausgegangen. kann mir da einer helfen was das sein kann? ich bin ratlos

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    wie wärs mal mit daten ?

  3. #3
    ja er hat nen x12xe drin. braucht ihr noch was?

  4. #4
    Zitat Zitat von -Corsa-B- Beitrag anzeigen
    hi ich habe die sufu schon benutzt aber irgendwie nichts passendes gefunden. beim ersten mal als es passiert ist hat sogar die mkl geleuchtet
    Schonmal den Fehlercode ausgelesen?

  5. #5
    ne noch nicht. ich wollte hier erstmal nachfragen ob ihr eine ahnung habt was das sein könnte. ich will den wagen eh nicht mehr lange fahren so ca. noch 2-3 monate und will da eigentlich kein geld mehr reinstecken.

  6. #6
    dann fahr ich am montag mal zur werkstatt

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Den x12xe kann man nicht selbst auslesen.
    Also spar dir das Geld für die Büroklammer.

    Evtl musst du sogar etwas länger sparen - ich würde mal auf den LMM (Luftmassenmesser) tippen. Der kostet etwa 120 Eur (neues Bosch-Teil). Es werden auch billige angeboten, die taugen aber nix.

    Wenn du länger mit kaputtem LMM rumfährst geht dir das AGR auch noch drauf.

    gruß Acki

  8. #8
    kickR
    Gast
    da muss ich acki rechtgeben..den x12xe kann leider nicht mit der büroklammer ausgelesen werden.
    Und der FOH sackt sich 15-20 Euro fürs Fehler auslesen ein
    Gibt zwar auch welche die es umsonst machen, aber bis man die gefunden hat, hätte man 3 mal den Fehler für 20 Euro auslesen lassen können
    mit 120euro kriegste aber oft keinen neuen LMM von Bosch
    Hab für meinen inkl. Versand bei eBay neu 149€ bezahlt und das war schon günstig...

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von kickR Beitrag anzeigen
    mit 120euro kriegste aber oft keinen neuen LMM von Bosch
    Hab für meinen inkl. Versand bei eBay neu 149€ bezahlt und das war schon günstig...
    Definitiv. Im Moment wieder ein paar neue Bosch-LMM für 119 Eur (+Versand 3,90 - 6,90) drin.

    gruß Acki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •