Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Chromteile-Tuningfirmen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Chromteile-Tuningfirmen

    Helft mir bitte mal auf die Sprünge...
    Suche Chromteile (Schloßzapfen,Schlösser,...)
    Habe keine Firma gefunden die solche Zapfen haben (wo Schloß einrastet) Wer kann weiterhelfen?
    DANKE!

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    kannste net deine teile ausbauen und verchromen lassen?? ich glaub das kann man sogar selber machen, die nötigen "werkzeuge" sind aber net ganz so billig... aber führ mehrere teile lohnt es sich glaub ich schon. wenn ich nochmal finde, woher ich's hab, poste ich's hier.

  3. #3
    doc
    Gast
    Gibt es nicht bei D&W Fertigteile zum Tauschen?

  4. #4
    Tigi-Cruiser
    Gast

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Hiho!
    Ich glaub die G-TEch machen doch sowas oder? Aber ich nehme ma dass das en bisserl weit für dich ist zu denen zu kommen.

  6. #6
    Olli80
    Gast
    Schau doch einfach mal in die Gelben Seiten oder frag mal bei einem Metallverarbeitenden Betrieb in deiner nähe nach! Die können dir bestimmt sagen, wo eine Firma ist, die ein Chrombad hat. Dann die Teile für kleines Geld beim Schrotti geholt und zum verchromen gebracht!

    mfg Olli

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Danke.Hab bei den opeltunern schon das richtige gefunden.aber bisserl teuer is halt...finde ich...

  8. #8
    -Frank-
    Gast
    Bestell bloß keine Chrom-Teile bei JF - ist imho der letzte Schund! Nehmen sich keine Zeit die Teile vorm Verchromen ordetlich zu reinigen und bauen auch nicht immer alles auseinander. Dadurch kommt zwar der Zink noch überall hin, aber in kleineren Ecken fehlt dann später der schützende Chrommantel! Folge: Unschöner Rost nach schon wenigen Wochen. Mußte diese (teure) Erfahrung leider auch machen.

    Würde dir für bereits fertig verchromte Teile die Firma http://www.mak-tuning.de empfehlen.... oder falls du deine eigenen Teile verchromt haben möchtest: http://www.ncm-metall-design.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •