Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: (Nach)hilfe bei Kondensatorkauf

  1. #1
    Silver
    Gast

    (Nach)hilfe bei Kondensatorkauf

    Hi Leute,

    ich bin momentan dabei ne größe Soundanlage bei mir einzubauen.

    Der Verstärker hat 2x400watt, die ich gebrückt hab für die Bassbox (hat n Freund von mir so bei sich drinne gehabt)

    Jetzt will ich mir noch nen Kondensator holen.

    Aber da kann mir hier keiner ne gescheite Antwort geben.
    Der Verkäufer heute im Laden meinte die billigen sind absolut nix. Und ich sollte mir nen Hifonics mit 1Farat für 55€ holen.
    Und hier im Internet hab ich jetzt schon öfter gelesen das sich die im 50€ bis 80€ Bereich nicht viel nehmen. Da Kann doch eine Aussage nicht wirklich stimmen oder?

    Ich finde im Internet auch 3Farat für 60€. Und die 3Farat von ner billigeren Firma können doch nicht genauso sein wie 1Farat von ner besseren Firma? Oder wie sieht des da aus?

    Gruß Alex

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    tatsache ist, dass die billigen dinger meistens nichtmal ansatzweise die angegebenen kapazitäten bringen.

    such lieber bei marken firmen, da haste im endeffekt was reelles, auch wenns dich vielleicht nen 100er oder mehr kostet.

    ich hab für 1,5 farat 125€ hingelegt (lightning audio, hier nciht so verbreitet)

  3. #3
    Silver
    Gast
    Also ich wär momentan am überlegen mir den 1Farat von Hifonics(55€) zu holen oder nen 3Farat von Toxic(65€).

    Was meint ihr?

  4. #4
    Nimm wennn den 1 Farrad von Dietz.
    ODer auch die Bull Audios mal ansehen!

  5. #5
    Silver
    Gast
    Is der von Dietz auch was? Weil ich find deb bei Ebay für 35€, was genausoteuer is wie der "Billigschrott" ausm expert (wie der Verkäufer es ja gesagt hat)
    Macht mich halt etwas stutzig.

  6. #6
    R4MP
    Gast
    Glaubmal DIETZ ist vernünftig! ^^

    Hab selber einen! Top! ^^

  7. #7
    Der Dietz ist akzeptabel, und völlig in Ordnung (der blaue)!

  8. #8
    Silver
    Gast
    Also gut dann vertrau ich euch^^.
    Denn den hab ich mir jetzt auch bestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •