Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mini-Bassbox?

  1. #1
    chaot1091
    Gast

    Mini-Bassbox?

    Huhu alle zusammen.

    Also ich suche für meinen B-Corsa eine neue Bassbox. Und zwar sollte diese so klein wie möglich sein, aber dennoch halbwegs erträglichen Klang abliefern.

    Geht einfach darum, dass meine aktuelle Bassrolle schon x-Jahre alt ist und ich das Gefühl habe, dass die Membran ein wenig "ausgeleiert" sind über die Jahre und sich der Klang damit nicht wirklich gut anhört sondern lediglich als ein dumpfes Brummen im Ohr ankommen. (liegt nicht an den restlichen Komponenten...) Außerdem nimmt so ne Rolle einfach zu viel Platz ein. Deshalb jetzt der eventuelle Umschwung auf ne "Kiste".

    Nun würd ich gern was kleines hinten reinpacken, sodass vll bestenfalls auch mal wieder ne Einkaufskiste in den Kofferraum passt. Den Verstärker könnt ich wahlweise auf die Box, an die Box oder direkt neben die Box schrauben.

    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere ne Empfehlung hat. Preisklasse hmmmm... naja. Kein Plan unter 150€... :-)

    Danke im Vorraus!

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    suche benutzt ? nein !
    ...im car hafi bereich ist ein paar beiträge drunter eine super idee, welche für dich auch zu empfehlen wäre.

    http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=87353

    die bringt schon ausreichend bass und du bekommst sogar nen ganzen einkaufswagen rein.

    und falls du zu faul bist, dir sogar nur einen thread durchzulesen, dann geh einfach auf die seite

    http://gladen.de/subframes.html

    mfg

  3. #3
    chaot1091
    Gast
    mal drüber nachgedacht, dass ich den thread gesehen haben könnte?

    a) hab ich mittlerweile keine zeit mehr viel am auto zu machen
    b) bin ich auf der suche nach einer kleinen Bassbox und nicht nach ner anleitung irgendwas in die reserverad-mulde zu zimmern



    weitere vorschläge bitte

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ne einkaufskiste bekommste doch noch so ziemlich neben jede 30 liter kiste gestellt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •