Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handbremsleuchte

  1. #1

    Handbremsleuchte

    Hi

    für was is die Handbremsleuchte den zuständig.
    Nur für die handbremse? oder auch für flüssigkeitsstand oder bremsbelagstärke?

    hab die suche benutzt nur jeder sagt was anderes. deshalb möcht ich jetz nur was von leuten lesen die das WISSEN und nich meinen zu "glauben" oder "igrendwo mal gelesen" zu haben.

    das liegt daran das ich bei den bremsen keinen großen spaß verstehe und ich mich deshalb nich auf irgendwelchen käse verlassen möchte.

    das problem is das die jetz sporadisch leuchtet. im stehen, während der fahrt etc..
    da seh ich jetz kein wirkliches muster
    es lässt sich aber durch schlechte straßen (also gerüttel) beeinflussen

    danke im vorraus

    edit: vllt bringts was zur sache bei: hab heute ne motorwäsche mit dem dampfstrahler gemacht. problem tritt aber erst einpaar stunden später auf. war auch nich die erste motorwäsche

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Handbremse und Bremsflüssigkeitsstand..

  3. #3
    wo find ich den handbremskontaktschalter?

    der von der bremsflüssigkeit is ja denk ich mal der im deckel beim ausgleichsbehälter

  4. #4
    Rudi
    Gast
    N´aabend

    ja der Kontakt für den Bremsflüssigkeitsstand sitz im Deckel des Behälters, den Kontakt der Handbremse findest unter der Abdeckung, hab die zwar jetze nicht ab aber so ist es eigentlich bei (fast) jedem Wagen.

    Gruß
    Rudi

  5. #5
    hm ich glaub das problem hat sich gelöst. heut morgen aufm weg zur arbeit war wieder alles ganz normal.

    wird wohl feuchtigkeit von der motorwäsche beim kontaktschalter gewesen sein (vom füllstand)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •