Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: GSI Software update

  1. #1

    GSI Software update

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=720272

    vielleicht interessierts jemanden

  2. #2
    Komischerweise kann man aus dem GSI und OPC die gleiche Leistung rausholen über die Software...

  3. #3
    Weil die Motoren gleich sind.
    Das Tuning basiert auf der OPC Software.

  4. #4
    yakoli
    Gast
    wenn sich beide motoren nich unterscheiden, dann kostet der opc also 3000 im Grundpreis mehr wegen Design und Recaro-Sitzen?!
    Das könnt man sich ja sparen...

  5. #5
    natürlich turbo

  6. #6
    Zitat Zitat von Der Pero Beitrag anzeigen
    Weil die Motoren gleich sind.
    Das Tuning basiert auf der OPC Software.
    Sind die denn 100% gleich, oder hat der OPC-Motor haltbarere Innereien bekommen?

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von yakoli Beitrag anzeigen
    wenn sich beide motoren nich unterscheiden, dann kostet der opc also 3000 im Grundpreis mehr wegen Design und Recaro-Sitzen?!
    Das könnt man sich ja sparen...
    Wenn du mal in diesen Recaros gesessen hast und dann im Vergleich die vom GSi bezahlst du den Aufpreis gerne. Zudem hast du die 18 Zöller, OPC2-Paket etc.

    Motortechnisch ist das alles gleich. Die 1,9L Diesel Astras sind auch alles dieselben Motoren. Der stärkste hat 150PS, die anderen über Software gedrosselt. Somit für jeden Kunden etwas dabei

  8. #8
    Maddin
    Gast
    nich wirklich kai...
    der 1,9er unterscheidet sich schon, zumal die kleineren nen 8v kopf und die großen nen 16v kopf haben..
    hab auch ma gehört das sich die gsi und opc auch beim motor unterscheiden sollen. aba genau weiß ich das nimmer. meine war unterschiede beim turbo, sowie kolbenbodenkühlung welche gsi net haben soll.
    aba ob es nu wirklich stimmt weiß ich net, da es mich nie genug interessiert um mich richtig schlau zu machen.
    denke ma da sollte man ma die richtigen turbo-freaks anhaun...

    MfG

  9. #9
    amos
    Gast
    Zitat Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
    nich wirklich kai...

    ..hab auch ma gehört das...motor unterscheiden sollen. aba genau weiß ich das nimmer. ...net haben soll...

    ...aba ob es nu wirklich stimmt weiß ich net, da es mich nie genug interessiert um mich richtig schlau zu machen...


    MfG


    Aha, sehr informativ.

  10. #10
    Maddin
    Gast
    genau so wie dein post (und dieses selbstverständlich auch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •