Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Schwarze oder Chrom Klarglasscheinwerfer für einen Silbernen Corsa B?

  1. #1
    iMacAlex
    Gast

    Schwarze oder Chrom Klarglasscheinwerfer für einen Silbernen Corsa B?

    Servus!

    Da ich jetzt auch mal von Originalscheinwerfer (die seit 1999 drin sind) auf "modernere" Klarglasscheinwerfer umrüsten möchte stellt sich die Frage ob Schwarze oder Chrom. Was meint ihr passt besser zu einem Starsilbernen Corsa B? Muss dazu sagen das ich auch unlackierte Spiegel und Zierleisten hab und somit schwarz ja nicht gleich ausgeschlossen ist

    Habt ihr evtl. Bilder von euren Silberlingen?

    Irgenwelche Hersteller besonders zu empfehlen?

    Angle Eyes kommen nicht in Frage da das Fernlicht ja nicht gerade berauschend sein soll und mir die Funktion wichtiger ist als die Optik....

    Vielen Dank schonmal

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    schonma die gallerie durchgeglotzt ?

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    auf jeden fall schwarz.

  4. #4
    schwarz. Kontrast muss sein. Und schwarz find ich eh besser als Chrom, egal welche Farbe das Auto hat.

  5. #5
    iMacAlex
    Gast
    http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-H4-S...QQcmdZViewItem

    Hersteller steht ja irgendwie nie dabei aber das wären die mit dem Käppchen...hat die jemand problemlos in Betrieb (Feuchtigkeit, Passgenauigkeit usw.)?

    @Chris

    Tendiere auch mehr zu Schwarz, eben wegen dem Kontrast...

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Auf jeden Fall schwarze! Ich hatte mir auch welche gekauft. Allerdings sind die schwarzen eigentlich dunkel grau. Hab sie dann zerlegt, und die Rahmen, sowie den unteren Teil der Reflektoren (das, was nicht reflektiert) hochglanz schwarz vom Lackierer lacken lassen! Sie wirken extrem Schwarz und Edel, ohne einschränkungen in der Lichaubeute zu haben.

  7. #7
    iMacAlex
    Gast
    Achso, ja ich lass mich jetzt mal überraschen. Hab mir die mit dem Käppchen soeben bestellt

  8. #8
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von iMacAlex Beitrag anzeigen
    Achso, ja ich lass mich jetzt mal überraschen. Hab mir die mit dem Käppchen soeben bestellt
    ob du auch die mit den *käpchen* kriegst is ne andere frage

  9. #9
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall schwarze! Ich hatte mir auch welche gekauft. Allerdings sind die schwarzen eigentlich dunkel grau. Hab sie dann zerlegt, und die Rahmen, sowie den unteren Teil der Reflektoren (das, was nicht reflektiert) hochglanz schwarz vom Lackierer lacken lassen! Sie wirken extrem Schwarz und Edel, ohne einschränkungen in der Lichaubeute zu haben.
    da scheinst du irgendeinen falschgriff gemacht zu haben.
    ich hatte letzten monat einen frontunfall und musste mir die schw. klarglas-SW wieder nachbestellen (genau von dem link, der hier gepostet wurde).
    die sind korrekt schwarz und ...
    ich mach nachher mal bilder. kamen nämlich heute an.


    aber um hier mal ne andere meinung kund zu tun:
    @TS - ich finde an deinem silbernen autos die chrom besser - zwecks sauberer optik. die schw. wirken dort total zusammengeschustert.

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich hab leider noch nie richtig tiefschwarze und hochglänzende Scheinwerfer für den Corsa gesehen. Auch nicht eingebaut. Aber is im Endeffekt auch egal. Mußte sie ja eh zerlegen, um den unteren Teil des Reflektors auch dunkel zu bekommen.
    Die gibt es ja leider nicht so komplett schwarz zu kaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •