Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: LED Rückleuchten

  1. #41
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Schon in Arbeit
    Wobei ich die wohl nun erst im Winter fertig mache..
    Genauso wie diese Calibra Modelle bin ich dabei "orginale" Rückleuchten vom Tigra mit LED's auszustatten...
    Obs was wird, und am Ende gut aussieht kann ich im Moment allerdings nocht nicht wirklich sagen
    Aber n versuch ist es mir wert

    Und bevor nun so Sachen kommen wie, du weist schon, das die dann nicht legal sind etc.
    Dessen bin ich mir bewusst

    Bisher ist eig. auch nur geplant, die auf den Treffen drauf zu haben.

    Zumal ich eh schon wieder ne andere Idee der LED Heckbeleuchtung hab, das dann auch legal währe..
    handelt sich aber dabei nicht um ein heckleuchtenumbau in dem hier dargestellten sinne

  2. #42
    aNo0Bis
    Gast
    Zitat Zitat von RDK Beitrag anzeigen
    Schon in Arbeit

    Wenn ich helfen kann was Platinen, SMD Technik oder Bestückung angeht, einfach mal melden Platinen bis hin zum Multilayer sind möglich!

  3. #43
    genau an solche heckleuchten hab ich auch schon gedacht. wobei dan der obere teil bei mir komplett blinker gewesen wäre.

    rückfahrlicht und nsl wären dan mit hellamodulen links und rechts neben das kennzeichen gerutscht.

    damit auch das breitlicht der "norm" entspricht mit dem mindestabstand bremslicht nsl.

    zudem hatte ich noch klarglas scheinwerfer geplant. natürlich nich für den straßenverkehr da mir das nich möglich wäre sondern nur für show n' shine.

  4. #44
    die vom lolek find ich noch besser... an sowas hab ich auch schon gedacht....
    bei mir werden die lampen dann noch zusätzlich in wagenfarbe lackiert so das nurr eben dieser ausschnitt über bleibt wo die läuchten, läuchten ^^

    und tigga88,
    überleg ma wie der tigra heutzutage aussehen würde wenn keiner so bescheuerte geschmecker hätte...
    alles was du an deinem auto hast wird gewiss ein anderer bescheuert finden und wieder ein anderer würd dafür sein letztes hemd geben... das mit den geschmäcker muss ich hier nicht nochmal erklären oder?!?!

  5. #45
    Joker
    Gast
    Zitat Zitat von RDK Beitrag anzeigen
    Zumal ich eh schon wieder ne andere Idee der LED Heckbeleuchtung hab, das dann auch legal währe..
    handelt sich aber dabei nicht um ein heckleuchtenumbau in dem hier dargestellten sinne
    Na, jetzt machst mich aber neugierig! Hella-Module, oder LED-Leuchten von BMW, Audi, etc.?

    @Black-DraGon: Also für deinen letzten Kommentar würd ich dir glatt Carma-Punkte geben, allerdings weiß ich nicht, ob und wie das hier geht... Volle Zustimmung!

  6. #46
    thx Joker, ich fühle mich gepunktet ^^

  7. #47
    Tigga88
    Gast
    Ja ich hab halt einfach nur meiner Ansicht wieder gegeben... tut mir leid...

  8. #48
    Tigga, man muss sich doch für seine ansichten nicht entschuldigen... das ist eben deine meinung ist doch ok... ich wollte dir nur deutlich machen das der tigra dank mancher "spinner" erst zu dem geworden ist was er heute ist... ich kann mich noch gut an die zeiten erinnern wo jeder froh war das es nicht nur 2 stoßstangenunterbauten gab... oder wo die ersten seitenschweller aufgetaucht sind oder der erste heckansatz... jeder hat gequängelt wegen ae´s... jetzt gibts die halt...
    klar gibt es viel mist für den tigra aber dieser mist gefällt wiederrum einen und der kauft ihn... und das ist gut so!!!

  9. #49
    Joker
    Gast
    jup, sehe ich genauso.

    Außerdem, mein erster Cali war auch verspoilert und hatte Klarglasrückleuchten usw. Aber irgendwann hat's mir halt nicht mehr gefallen, lieber eine dezente originaloptik ist meine aktuelle Devise. Von daher, entschuldige dich nicht für deine Meinung, vor 3 Jahren hätt ich's noch genauso gesehen.

    P.S.:
    @Black-DraGon: Wieder so wahre Worte - wo zum Teufel ist der Carma-Button??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •