Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Ferrari Style

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Ferrari Style

    Hab mal auf 'nem Pic gesehen das es 'ne andere Heckklappe für den Tiggi gibt, sieht so aus wie vom Ferrari!
    Wo gibts denn sowas und is sowas stabil?
    Und wie siehts mit umbau aus, passt das genau oder muss man dafür was anpassen?

    Wäre cool wenn da einer helfen könnte! 8)
    THX

  2. #2
    Lippo
    Gast
    Hi 2 Fast

    diesen Umbau bietet Lumma Tuning an. Erkundige dich mal auf deren Homepage danach.

  3. #3
    BlackCat
    Gast
    den Herstellerlink wird sicher bald jemand posten, mit fällt er gerade nicht ein. Ist aber nicht gerade billig das ganze und passen soll das auch nicht so ganz 100%, Stichwort Spaltmaße.

    edit: war ich wieder zu langsam. hier der Link: http://www.lumma-tuning.de/

  4. #4
    Giftzwerg
    Gast
    ja, ist recht teuer, die wollen deine alte klappe und sämtliche beiträge die ich bisher über das teil gelesen habe waren abratend. (das zählt auch für die bilder)

  5. #5
    Tigra_Corsa
    Gast
    Gefällt mir auch recht gut...

    http://www.albstadt-net.de/lumma/Opel/Tigra4.html

    Gruß
    Sascha

  6. #6
    LionCL75
    Gast
    Jo, hab auch noch nix positives über diesen Umbau gehört. Die Splatmaße sollen teilweise "riesig" sein und nach kurzer Zeit soll´s auch schon undicht sein. Die Optik is zwar geil, aber das wär´s mir echt net wert.

    mfG
    Chris

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Unf für den Preis würd ich das auch ned machen, hab eigentlich auch nur negatives darüber gehört. Soll irgendwie nur draufgesetzt sein.

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    ich denke bei dem preis den das ding kostet sollte man doch auch schön was aus ner originale zimmern können. weil man muss ja net so viel kohle reinstecken nur um nachher alles nachzuarbeiten!!!

    ich erinnere mich da wage an den irmscher pick up umbau... im alten forum fuhr den doch jemand, oder?
    wird aber wohl nicht mehr gebaut...

    MFG Sven :wink:

  9. #9
    Giftzwerg
    Gast
    originale Umbauen?!? mensch, da kommen mir doch gleich wieder reihenweise ideen!
    aber da stellt sich zunächst die frage, wieviel % stabilität trägt die heckklappe da? ist es unproblematisch ohne zu fahren oder wäre es schädlich auf kurz oder lang (fiktive frage)?
    wie siehts mit der eintragungspflicht aus? ich denke ohne wird es wohl nicht gehen, aber auf was müsste man bei einer bearbeitung achten (material usw.).

    gruß
    sebastian

  10. #10
    Anonymous
    Gast

    Spoiler

    Bisschen teuer... naja muss wohl doch 'n Spoiler hinten druf!
    Bin bissher ja eh nur am planen, hat ja alles noch 'ne menge Zeit! :lol:

    Hab mal 'nen Spoiler für den Astra der hat so silberne Stangen unterm Spoiler, weiß jetzt aber nicht von welcher marke der war, hab gehört sowas soll's für den Tigi auch geben!
    Kennt sich da einer aus?

Ähnliche Themen

  1. C20XE Irmschermotor/Black edition?????
    Von Zero1985 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 22:15
  2. Außenspiegel wechseln
    Von Corsa Fahrer im Forum Corsa C
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 19:39
  3. Federbeine cali T. Passen die auf tigi?
    Von c20letiger im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 18:08
  4. heckschürze gesucht
    Von THe~JoKer im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •