Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Corsa B 1,4 SI von meinem Kumpel

  1. #1
    Silvereagle
    Gast

    Corsa B 1,4 SI von meinem Kumpel

    Soooo....Projekt ist ein 1.4 SI Corsa B...rot...Reimport....335000 gelaufen....dementsprechend ist der vom Rost ein wenig mitgenommen...naja frisch ans Werk...soll für seine Freundin fertiggemacht werden....die kann sich den jetzigen wagen mit einem Spritverbrauch von 14 l als Schülerin nicht leisten also was kleines her...

  2. #2
    Silvereagle
    Gast
    Hier schonmal ein paar Bilder von der Brutzelei....man beachte die Federaufnahme hinten links...

  3. #3
    Hallo,

    nichts für Ungut und wrklich Respekt, dass Du dir die Arbeit machst...
    aber ich hätte den Corsa einfach nur verschrottet

    MfG Marco

  4. #4
    corsa666
    Gast
    Schade um die Arbeit und das Geld, hab exakt sonen Corsa vor 2,5 Jahren mit 165tkm und Webasto Standheizung (!) für 800 Lappen mitgenommen. In den sind bisher Null EUR an Teile reingeflossen und max. 1 Std. Schweißarbeit. Läuft heute noch mit fast neuem TÜV und rund 230tkm.

  5. #5
    Silvereagle
    Gast
    Ja ich hab noch ne ander Karosse stehen...wollte er aber nicht haben....naja was solls...aber is halb so schlimm....vorn ist schon wieder fertig...nun kommt der interessante teil.....die federaufnahmen....

  6. #6
    Meine Federaufnahme sah auch mal so aus!!! Hab dann 3mm Stahlplatten reingebraten und dann die Schweißnaht verschliffen, grundiert, abgedichtet und Unterbodenschutz gemacht. Sieht aus wie neu!!!

  7. #7
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    dann poste mal immer fleißig bilder und geb auch mal paar kommentare dazu ab, is sicher für den ein oder anderen interessant

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •