Umfrageergebnis anzeigen: Wird das nächste Auto wieder ein Opel

Teilnehmer
763. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall

    421 55,18%
  • Ich schaue nicht so auf Marken

    47 6,16%
  • Ich weiss nicht, das wird spontan entschieden

    160 20,97%
  • Wohl eher nicht

    106 13,89%
  • Nein, nie wieder

    29 3,80%
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 331

Thema: Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?

  1. #231
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Ich werde wohl bei Opel bleiben. Klar hat man mit jedem Hersteller mal mehr, oder weniger Probleme. Deswegen kommt der A6 meines Vaters jetzt weg. Der Insignia OPC steht ja schon bei unserem FOH :-)

    Ich selbst kann nicht jammern. Mein altags Tigra hat jetzt seine 300.000 km gelaufen. Ohne große Probleme. Auch der Rest unserer Familie ist fast komplett auf Opel (bis auf einen Zweig, der ist beim Feind ;-) )

    Da mein Bruder und ich doch etwas mehr an Autos schrauben, muß ich sagen, dass meist Autos eines anderen großen Herstellers bei uns sind. Und was die für ne Scheiße haben. Nee, las mal. Dann kann ich mit den Kleinigkeiten die wir mit opel ( Calibra, Corsa B, C, D, Astra F, G, H, Tigra, Zafira, Vectra A, B und ab Frühjahr Insignia OPC in unserer Familie und Freundeskreis) so haben, gut leben.

  2. #232
    ich bleibe auch bei opel.. mein Tigra baue ich auf bis nichts mehr geht.. außerdem fährt jeder aus der familie einen opel

    Mutter: Corsa D
    Vater: Vectra B
    Ich: Tigra A
    Bruder: Vectra A
    Onkel: Insignia
    Onkel: Astra F


    Hoch lebe opel

  3. #233
    SI-Fr3@k
    Gast
    Wenn mein Corsa 1,4 Si strack ist dann kauf ich mir nen vectra i500 .

  4. #234
    DJ-Ice
    Gast
    mich zieht es ja ehrlicherweise eher weg von Opel, wobei ich mal noch den neuen Astra als GTC-Variante abwarte.
    Wäre ansonsten eher bei
    1er BMW (Coupe o. Cabrio)
    Mini Clubman (nur als JCW) ;-)

  5. #235
    Haribo
    Gast
    Bestellt Corsa D 1.3 CDTI ecoflex 70KW
    5Türen, Silbermetallic, Parkpilot, Tempomat, Klima manuell, Nebellampen,elektr.Fenster+Zentral, elektr. Spiegel+beheizbar, Lederlenkrad, 15" Alu, ESP, Quickhead, Wärmedämmende Frontscheibe, Regensensor. Automatisch dimmender Innenspiegel, Automatische Scheinwerfer einschalten

    Haribo

  6. #236
    corsaLady
    Gast
    Also ich bin mit Opel groß geworden mein Opa, mein Dad, mein Bruder, und meine Sister haben einen Opel gefahren von Vectra A, E Kadett, D Kadett, Astra F, Corsa A, Corsa B und nun auch noch einen Corsa D und ich werde auch immer wieder auf Opel zurück kommen egal was andere darüber denken und sagen... Ich muss damit fahren und nicht andere.

  7. #237
    HM Krause
    Gast
    Ist schon wieder nen B Corsa geworden, aber mit 2 Türen mehr dran. Lack und Chassis sind auch in nem besseren Zustand. Und er hat grade mal 95.000 km runter. :-D

  8. #238
    d@niel
    Gast
    der astra opc ist hammer vll wird das mein nächste aber muss ich noch bischen sparen

  9. #239
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Akashia
    Registriert seit
    07.06.10
    Beiträge
    108
    Also ich wundere mich schon, wie man sich sogar in ein Fanforum anmelden kann um dann nur über sie Marke zu schimpfen. Ich bin und bleibe bei Opel. Ausserdem Audi VW super, wir reparieren auch diese Marken und aus der Erfahrung heraus sind die auch nicht besser, die Fehler stecken nur wo anderes. Ausserdem die Ersatzteilpreise sind gepfeffert, da zahlt man zu 90% den Namen, nein nein! Ich bleib bei meinen Opel! Höchstens im Winter dürfen die "Nobelmarken! herhalten!

  10. #240
    Shaft
    Gast
    Zitat Zitat von Akashia Beitrag anzeigen
    Also ich wundere mich schon, wie man sich sogar in ein Fanforum anmelden kann um dann nur über sie Marke zu schimpfen.
    Man muss doch kein Fan sein, um in diesem Forum angemeldet zu sein. Ich hatte mich angemeldet, weil ich Fragen hatte, fan bin ich. Der Wechsel zum Astra kam durch Preis-Leistung-Ausstattungswünsche, es hätte aber auch ein Honda oder ähnliches werden können.

    Und mein nächstes Auto wird kein Opel, weil ich mittlerweile äußerst unzufrieden mit der gebotenen Qualität bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •