Umfrageergebnis anzeigen: Wird das nächste Auto wieder ein Opel

Teilnehmer
763. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall

    421 55,18%
  • Ich schaue nicht so auf Marken

    47 6,16%
  • Ich weiss nicht, das wird spontan entschieden

    160 20,97%
  • Wohl eher nicht

    106 13,89%
  • Nein, nie wieder

    29 3,80%
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 331

Thema: Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?

  1. #111
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    welch Ironie...

    Gerade Benz

  2. #112
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von R4MP Beitrag anzeigen
    Bei mri wirds der oben genannte Allrader aus Japan mit ca. 300PS oder der Insignia OPC ^^ beide schon gefahren! ^^
    Wo kann man den Insignia OPC fahren?? ...

  3. #113
    Ich würd mal behaupten bei nem Opelhändler der den stehen hat!

  4. #114
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Ja ne!

    Vielleicht ist die Welt an mir vorbei gefahren, aber meines wissens gibt es noch keinen Insignia OPC!

    Vielleicht mein "R4MP" einfach nur ein Insignia mit PS-starken Motor oder er ist Testfahrer bei Opel!

    ... Ich lasse mich gerne eines besseren belehren

  5. #115
    Okay Okay stimmt hast recht!
    Asche auf mein Haupt!!!

  6. #116
    Fiasko
    Gast
    Also, ich bin mit meinem kleinen wirklich sehr zufrieden, ABER leider wird mein nächstes auto kein opel mehr.....

    bekomme im kommenden jahr meine FIAT GRANDE PUNTO ABARTH...dennoch mein corsa bleibt und ist dann mein 2.wagen...auf wechselnummer natürlich!

    Mfg

  7. #117
    R4MP
    Gast
    also den Fiat Punto bin ich gefahren ist ein mega bescheidendes Auto! Grausam! Möchte gar nicht viel dazu sagen!


    EHm nein bin natürlich den Insignia als 2,0 Turbo 4X4 gefahren^^ der OPC ist ja ehct noch nicht mal beim Händler !^^ Soll ihn aber im Frühjahr fahren können! Dennoch der 2,0 Turbo macht schon so sau mässig spaß udn die dummen gesichter von BMW udn AUdi fahreren! Herrlich! ^^

    :-P

  8. #118
    Fiasko
    Gast
    ja den fiat punto vl...aber nicht den FIAT GRANDE PUNTO ABARTH.....mit 225PS is des schon ein andres gfühl...

    der normale fiat punto hat 55/60/75/84/134 ps........

  9. #119
    Denke nicht das mein nächster ein Opel wird. Die haben im Moment nichts was mir annähernd gefällt, abgesehen vom Insigna SportsTourer, der aber zu groß für meine Zwecke ist.
    Werde wohl eher ins VW Lager wechseln in Richtung Scirocco oder Golf VI eventuell auch BMW 1er.

    MfG
    David

  10. #120
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Es muss kein Opel sein, wird aber einer :P Spare auf einen feuerroten Corsa OPC. Da ich nur Kurzstrecke fahre kommt mir der kraftvolle Benziner ganz gelegen. Fest steht auf jeden Fall, dass bei meinem nächsten Auto nicht mehr gebastelt wird! (Abgesehen von der Musikanlage :P )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •