Umfrageergebnis anzeigen: Wird das nächste Auto wieder ein Opel

Teilnehmer
763. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall

    421 55,18%
  • Ich schaue nicht so auf Marken

    47 6,16%
  • Ich weiss nicht, das wird spontan entschieden

    160 20,97%
  • Wohl eher nicht

    106 13,89%
  • Nein, nie wieder

    29 3,80%
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 331

Thema: Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?

  1. #121

    Smile

    Einen neuen Opel werde ich mir vorerst nicht holen, bekomme nächstes Jahr den C-Corsa

    Könnte mir aber z.B. ein Astra G Cabrio vorstellen,

  2. #122
    Mein nächstes Auto wird wohl ein Fiat werden.

  3. #123
    corsa2,0
    Gast
    Wird wieder ein C Corsa werden.Bin süchtig nach den "Kleinen"

  4. #124
    Zitat Zitat von corsa2,0 Beitrag anzeigen
    Wird wieder ein C Corsa werden.Bin süchtig nach den "Kleinen"

    Ja kenn die Sucht, hab jetzt ja auch schon 2 Stück
    Nurn C20LET leider nicht

  5. #125
    Tiesz_Rox
    Gast
    Also mich bockt nen Vectra C an!

    Aber ersma behalt ich meien Kleinen . . .

    Und bei Opel werd ich denke ma bleiben!

  6. #126
    Basdi
    Gast
    Also mein nächster is schon n Opel geworden.
    Nochmal`n B Corsa
    1. x12sz
    2. c16xe (GSI)

  7. #127
    MantaKai
    Gast
    also ich fahre seit1986 nix anderes als opel , aber in zukunft wird sich das wohl ändern denn ab ca 2000 kommt da von opel nur noch müll (scheiss design , schrauberunfreundlicher canbus elektrikmüll usw... )
    den tigra haben wir als 2. wagen ja grad erst angeschafft (ist ein 11/98er) und mein calibra ist auch in top-zustand , also von daher ist auch kein autokauf von nöten , aber mal angenommen der calibra würde einen unschuldigen unfalltod sterben dann würde ich mir wohl entweder nen astra f cabrio - astra g cabrio oder nen chevrolet cavalier (vor bj 95) kaufen.
    hätte ich geld wie heu , dann würd ich mir als alltagsauto nen mitsubishi lancer evo oder nen honda nsx holen

    aber egal was für ein auto - keins jünger als bj. 2000

  8. #128
    Ich hab jetzt lange auf meinen Tigra gewartet!Heute um 9 Uhr hat er mich verlassen und der nächste Wagen wird 100%ig ein Tigra...!!!
    Einfach für mich das schönste Auto seit ich 14 bin!

    Also falls einer hier im Forum seinen Ring gegen 4 RInge tauscht, ich übernehm gerne den einen Ring!

  9. #129
    iceman187
    Gast
    ich bleib meinem kleinen schwarzen treu, nur er wird ja leider auch nicht jünger und wir bleiben auch nicht ewig jung.

    werd den kleinen so lang es geht behalten, mit dem kommenden job nach dem studium wird er ggf komplett neu aufgebaut, außer die substanz ist komplett zufriedenstellend.

    wenn aber irgendwann mal die familienplanung näher rückt, dann kommt noch ein zweiter ins haus (hoffe das kommt finanziell hin)

    allerdings find ich die neuen opel modelle nicht wirklich prickelnd (die aktuellen anderer hersteller allerdings ebenfalls net).

    wobei der insignia ja irgendwie doch was hat. mal schauen.
    so lang der kleine hält und keine familie in sicht ist, bleibt der unantastbar, BASTA!!!

  10. #130
    Zitat Zitat von effonix Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt lange auf meinen Tigra gewartet!Heute um 9 Uhr hat er mich verlassen und der nächste Wagen wird 100%ig ein Tigra...!!!
    Einfach für mich das schönste Auto seit ich 14 bin!

    Also falls einer hier im Forum seinen Ring gegen 4 RInge tauscht, ich übernehm gerne den einen Ring!
    Wer Tauscht schon gegen 4 Ringe Müll?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •