Umfrageergebnis anzeigen: Wird das nächste Auto wieder ein Opel

Teilnehmer
763. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall

    421 55,18%
  • Ich schaue nicht so auf Marken

    47 6,16%
  • Ich weiss nicht, das wird spontan entschieden

    160 20,97%
  • Wohl eher nicht

    106 13,89%
  • Nein, nie wieder

    29 3,80%
Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 331

Thema: Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?

  1. #131
    iceman187
    Gast
    ich glaub ich revidiere meine aussage nochmal.

    mir sind heute bilder vom neuen calibra vor die nase geflattert und ich glaube der könnte was werden. sieht jedenfalls von vorne klasse aus. das heck... naja...

  2. #132
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    mir sind heute bilder vom neuen calibra vor die nase geflattert und ich glaube der könnte was werden. sieht jedenfalls von vorne klasse aus. das heck... naja...
    Neuer Calibra?
    Ach du meinst das Insignia-Coupé da...
    Na mal abwarten was da noch geändert wird bis der 2035 dann mal rauskommt!^^

    mfg

  3. #133
    iceman187
    Gast
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Neuer Calibra?
    Ach du meinst das Insignia-Coupé da...
    Na mal abwarten was da noch geändert wird bis der 2035 dann mal rauskommt!^^
    mfg
    lol, ja scheiße, musst mich grad auch von ner freundin belehren lassen, die bei opel arbeitet.

    aber das coupe gibts schon. die haben das letzte woche schon ausgeliefert an ein paar kunden und mein paps hat ihn im laden in berg. gladbach stehen sehen.
    daher dachten wir es wär der cali, weil halt coupe.
    glaub ich brauch nach der diplomarbeit echt mal urlaub, calibra is also insignia coupe

  4. #134
    esprit
    Gast
    hatte zu probe mal nen Corsa D OPC,..naja is doch nichts für mich,eher was für grosse kleine Kinder .Denk das ich mir jetzt nen Bmw e46 330 oder einen Audi A4 3´2 liter diesel kaufe,aber erstmal sehn was der Frühling so bringt

  5. #135
    Speedy2.2
    Gast
    2x VW (Passat), 2x Audi (Coupé, A4), 2x BMW (323i) - und jetzt 2x Opel.

    Eigentlich bin ich überhaupt kein Opelfan, außer von den älteren (Monza, Manta, Ascona, Comodore...) aber an dem Speedster ging kein Weg vorbei der soll bei mir auch noch Oldtimer werden, sofern ich den körperlich noch vertrage...

    Den Corsa hab ich mir nur zugelegt, weil er sehr günstig im Verbrauch/Unterhalt ist. Ansonsten: Opel - nein danke!
    An Qualität haben andere Marken mehr zu bieten...

  6. #136
    DieSchnake
    Gast
    Opel hat was! Opel ist anders! Opel ist Image! Opel hat Flair!
    Es ist schwer sich als Opelfahrer zu behaupten, aber Opel ist für mich die Marke mit dem sympathischsten (schreibt man das so?^^) Image.

    Ich fahre jetzt meinen 4. Opel (astra f, corsa a, 2x vectra b caravan), der 5. kommt bald.

    Ich habe schon viele andere gefahren und es gibt nur wenige andere Autos, die mich reizen. Ich bin grundsätzlich offen gegenüber anderen Marken, aber solange es Opels gibt, dir mir das bieten, was ich heute bekomme, werde ich bei Opel bleiben!

  7. #137
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Also Opel wirds auf jeden Fall, bin mir nur unschlüssig zwischen Corsa C, Astra H GTC, Speedster oder Corsa D, gefallen mir alle gut und nicht vorhandenen Laderaum bin ich auch gewöhnt

    Hab hier auf der letzten Seite was von Schrauberunfreundlichem Canbus gelesen... nuja, das haben seit spätestens 200 auch alle anderen Fabrikate...
    Es schränkt einen in den möglichkeiten ein, dafür eröffnet es auch wieder ganz neue...

    mfg. Flo

  8. #138
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ansonsten: Opel - nein danke!
    An Qualität haben andere Marken mehr zu bieten...
    Seh ich nicht so...

    mfg

  9. #139
    Dye
    Gast
    Moinsen,

    Eventuell wird mein nächster wieder ein Opel, mal schauen, mein Corsa C noch lange bei mir, der soll eventuell in ferner Zukunft mal einen Z20LET kriegen, aber da bin ich mit meinem (noch) Azubi gehalt weeeeit von weg

    Ansonsten finde ich zwar auch BMW und Mercedes sehr geil - ABER - Ich finde, bei Opel bekommt man(n) am meisten für sein Geld. Natürlich bekommt man auch einen anständigen VW zu Opel- preisen, aber ... VW fährtja irgendwie wirklich jeder. Mich würde der Astra H reizen, als 1.8er mit 140 PS oder als GTC- Turbo oder OPC...

    Mal schauen... Soll dann ja auch im Alltag bestehen was den Verbrauch und die Kosten angeht, denn wenn der corsa irgendwann mal einen turbo bekommt, müssen ja nicht gleich 2 Fauchende 200 und mehr PS Bolieden in der Garage stehen

  10. #140
    iz-if
    Gast
    Zitat Zitat von Dye Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    Ich finde, bei Opel bekommt man(n) am meisten für sein Geld.
    richtig. bei opel stimmt halt meist der preis. die autos bekommt man eigentlich recht günstig mit relativ viel ausstattung. sind auch im unterhalt billig (reparatur und so). und ichh denke mal als nächstes, so in 3-4 jahren, werd ich mir wohl nen insignia kaufen.

    mfg bjoern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •