Umfrageergebnis anzeigen: Wird das nächste Auto wieder ein Opel

Teilnehmer
763. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall

    421 55,18%
  • Ich schaue nicht so auf Marken

    47 6,16%
  • Ich weiss nicht, das wird spontan entschieden

    160 20,97%
  • Wohl eher nicht

    106 13,89%
  • Nein, nie wieder

    29 3,80%
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 331

Thema: Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?

  1. #241
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Moinsen zusammen...

    Also mein nächstes Auto wird auf jeden Fall wieder ein Opel...
    Hatte bei meinen Zafira A und jetzt bei meinen Corsa B noch nie Probleme gehabt und bin eigentlich zufrieden mit Opel...

    Gruß Chris

  2. #242
    ls4_glider
    Gast
    Ich werde mir keinen OPEL mehr kaufen!
    Bremsscheiben, Koppelstangen und Achsmanschette bei 40.000 km
    Steuerkette, Kettenspanner und Schaltumlenkung bei 50.000 km
    Das sind mir einfach zu viele und zu teure Mängel für eine Marke, die mit der Jahrtausendwende einen Qualitäts-Quantensprung gemacht haben soll.

  3. #243
    Ich fahr jetzt Zafira A OPC, mein Astra OPC 1 hab ich verkauft und der Corsa bleibt bei mir

  4. #244
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    Auch bei mir wirds wieder Opel!

    Fahre jetzt seit 18 Jahren Auto, davon waren 19 Opels, 1 BMW!

    Ich bin mit dem Opelvirus infiziert!

  5. #245
    -Jens-
    Gast
    In der Preisklasse wie beim Corsa OPC werde ich mir keinen zweiten Wagen mehr holen! Ich habe etwas mehr Qualität erwartet und ewig ist etwas an dem Wagen! Ich schaue jetzt schon mehr oder weniger in Richtung Ford Focus RS!

  6. #246
    ahli
    Gast
    Habe mir gerade ganz bewusst einen Opel Corsa B gekauft. Deutsche Autos vom Ende der 90er Jahre mit Doppelairbags, ohne Zahnriemen, günstiger Euro 4 Einstufung und einem Verbrauch unter 6 Liter / 100 km für etwa 1000 bis 1200 €uro gibt es nicht soviele. Schon gar keine VW....bestenfalls vergammelte Ford Fiesta mit einigen Motorisierungen. Opel ist zwar keine Premiummarke, aber eben bezahlbar und ein Vernunftkauf.

  7. #247
    Peppi82
    Gast
    Bei mir ist er es gestern geworden ;o)

    Meine Eltern hatten mich Opelgeimpft mit nem schicken Vectra in den 90ern...
    Hatte 7 Jahre nen B Corsa, danach nen Tigra, den mir ein Rentner zum Totalschaden gefahren hat, und nun nach fast nem halben Jahr hab ich wieder einen Tigra, klein schwarz und böse ;O) komme nicht davon los, nur denk ich das es in Zukunft schwierig werden wird, da mir die neuen nicht mehr gefallen und der Tigra Twin Top mir als reiner Zweisitzer nichts nützt ;(

  8. #248
    Neuro_I
    Gast
    Bei mir wirde es beziehungsweise wurde es vor ein paar Monaten wieder Opel =).
    Ich bin jetzt fast 7 jahre einen B Corsa gefahren der mich ohne Großen Probleme zuverlässig begleitet hat. Leider für meine steigende Ansprüche zu wenig PS. Echt schade um das Auto, hab ihn immer gerne gefahren =)

    Jetzt is es ein Astra G Coupe geworden. Sehr schönes Fahrzeug mit dem ich bereits 11.000 km zuverlässig unterwegs bin *3 mal holzklopf* ^_^

  9. #249
    dannyfilth
    Gast
    Auch ich werd mir wieder nen Opel kaufen. Aus zwei wichtigen Gründen:
    1. E-Teileversorgung gebraucht wie neu bezahlbar und auch massig zu bekommen
    2. Ich steh einfach drauf:-)

    Mein Plan war dieses Jahr eigentlich nen A Corsa mit etwas Substanz zu kaufen, zu fahren und dann komplett restaurieren..nuja, was soll ich sagen, mir kam nen top C Ascona dazwschen, da konnte ich nicht nein sagen.
    Also haben wir nun beschlossen, Projekt A Corsa gibts dann nachm Umzug fürs Frauchen. Meinen C Ascona muss ich zur Zeit nicht erhaltensfähig machen, wurde vom Vorbesitzer schon astrein versorgt. Daher bleibt dann auch Zeit für A Corsa*g*
    Ich hab bisher in 15 Jahren Auto fahren nur einen Fehltritt gehabt, ok, im Prinzip zwei mit dem Calibra. Der erste war nen Polo 86c, der fackelte mir unterm Armaturenbrett.
    RS2000 hatte ich dann einen, da war aber E Teilversorgung übelst, den musste ich dann LEIDER verkaufen.

  10. #250
    Tigraniac
    Gast
    wenn dann ein Astra G Coupe 2L Turbo. Günstiger auf 300PS zu kommen wird glaub ich schwierig.
    Ansonsten wirds wohl eher ein S3.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •