Umfrageergebnis anzeigen: Wird das nächste Auto wieder ein Opel

Teilnehmer
763. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall

    421 55,18%
  • Ich schaue nicht so auf Marken

    47 6,16%
  • Ich weiss nicht, das wird spontan entschieden

    160 20,97%
  • Wohl eher nicht

    106 13,89%
  • Nein, nie wieder

    29 3,80%
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 331

Thema: Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?

  1. #251
    Xupy
    Gast
    OPEL FTW!!! billig, sportlich und sieht geil aus was will man mehr ;D abgesehn davon kann man auch spritsparend fahren!!!
    Einmal Opel immer Opel

  2. #252
    zip1989
    Gast
    Ich kenne nur Opel, da mein Vater Opel Kfz-Mechaniker war und die ganze Familie Opel fährt.

  3. #253
    Herby84
    Gast
    Ja auf jeden nur Opel...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    am besten en Insignia OPC

    Sehr Nice

  4. #254
    Skullz
    Gast
    Meins wird auch entweder nen Vectra C oder n Signum Facelift vermutlich der 2.0 Turbo ....
    Aber mein B wird nicht verkauft da steckt soviel zeit drinnen ne ne ne der wird dann evtl mal entrostet wenn ich gaaaanz viel zeit hab .....
    Aber auf jeden fall OPEL

  5. #255
    Corsaspeedy
    Gast
    Ich bin am Hardern weil das was ich von Opel kaufen würde kostet mal richtig Geld wenns Geschid sein soll, wenn ein C Coupe aber echt zu teuer. Bin da am Überlegen einen Derby, Polo (Audi 50) evtl zu kaufen weil auch wenns VW ist so sind das 2 absolute Oldschool und Kult Fahrzeuge, weil nicht unbedingt die Marke ist entscheident sondern die Liebe am Schrauben und an alten schönen Formen. Würde ja auch einen Corsa A nehmen aber ein wirklich gut gemachter kostet auch nicht wenig

  6. #256
    Nächstes Auto wird auch wieder ein Opel. Dann aber ein 5-Türer / Kombi wegen Töchterchen^^ Kinder und Einkauf brauchen eben Platz
    und.... schon mal versucht in nem Tigra 'n Kinderwagen reinzubekommen?

  7. #257
    Chiara
    Gast
    Noch n neuer Tigra?
    Wieso weiß ich davon nix?

  8. #258
    Zitat Zitat von Chiara Beitrag anzeigen
    Noch n neuer Tigra?
    Wieso weiß ich davon nix?
    Nene, EIN Tigra reicht mir. Eher was anderes mit mehr Platz. Oder wie meintest du das jetzt?

  9. #259
    Chiara
    Gast
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Ich würde mir nie wieder nen Opel kaufen, außer der neue Tigra, der bald rauskommt sieht vernünftig aus.

    Entweder wird der nächste Wagen nen Audi oder ein Mazda, denn Opel ist leider immer noch Mist.


    daaaaaaas mein ich ^^ ... 2008? ... dann müsste der doch schon längst draußen sein... oder ists ne variante vom Tigra Twintop?
    Oder soltle eigentlich ein Tigra C kommen?

  10. #260
    Asou^^

    Mhh aber von nem neuen Tigra hab ich auch noch nix gehört.......werd ich bei zeiten ma "googeln"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •