Umfrageergebnis anzeigen: Wird das nächste Auto wieder ein Opel

Teilnehmer
763. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall

    421 55,18%
  • Ich schaue nicht so auf Marken

    47 6,16%
  • Ich weiss nicht, das wird spontan entschieden

    160 20,97%
  • Wohl eher nicht

    106 13,89%
  • Nein, nie wieder

    29 3,80%
Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 331

Thema: Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?

  1. #41
    Kev89
    Gast
    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen

    Bmw 3 Coupe wäre ne Alternative. Aber darin würd ich mir zu doof vorkommen.

    so seh ichs auch werde wohl auch ein herr der ringe

  2. #42
    Opelkunde bin ich nur noch, solange ich meine alten Corsa besitze, werde aber nie wieder einen Opel kaufen... Hatte in 10 Monaten, schätzungweise meinen Signum knapps 5 Monate auf der Strasse, den rest davon in der Werkstatt. Opel hat sogar an Teilen die bekannt waren dass sie Fehler hatten, keine Garantie oder sonst was auf sich genommen. Von Juli 2007 bis April hatte ich fast 10.000e Reparatur am Auto... Hab den Wagen weit unter dem Wert verkauft....
    NIE wieder einen neuen Opel...

  3. #43
    sl33p3r
    Gast
    für mich wäre als nächstes ein Golf GTI an der Reihe.
    Hab mich total in den 5er GTI als Edition 30 oder auch in den normalen verguckt

  4. #44
    Head_ShoOter
    Gast
    Geplant als nächstes Auto ist der Vectra C Caravan... mal sehen was draus wird

    Oder ihr spendet mir alle 5 € dann wirds auf jedenfall der Vectra C

  5. #45
    blackcorsa456
    Gast
    im besten fall schon, aber mal sehen...
    meinen corsa wollte ich eigentlich noch ne weile fahren. gedanken mache ich mir erst dann wenn ich ein neues brauche.

  6. #46
    Dobbi
    Gast
    Der nässte wird bei mir auch wieder ein Opel sein. Ob ein Corsa wieder das weis ich noch nicht.

  7. #47
    Chri$
    Gast
    Hab mich schon gegen Opel entschieden, weil mir die Autos zwar von Außen gefallen, mir die Innenräume aber überhaupt nicht zusagen! Jetzt hat Audi mein Geld bekommen! Ist n A3 Sportback mit 170PS Diesel geworden.
    Gruß

  8. #48
    Didder
    Gast
    Ich werde auch bei Opel bleiben, da es meiner meinung nach die treuesten Kameraden sind und man gut selber an ihnen herumschrauben kann! meine kumpels haben nur huddel mit ihren Audis, da man für jeden scheiß en Spezialwerkzeug braucht! Un durch die ganze elektrik in den neuen Autos ist man sowieso nur auf Werkstätten angewiesen! Deswegen die schönen alten Opels!

  9. #49
    KayBeeBaby
    Gast
    Moin,

    also ich habe mich mittlerweile schon wieder für einen Opel entschieden, der Adam baut mir eilweise sehr schöne Autos

    Aus meinem Corsa-B wurde ein Corsa C

  10. #50
    FaTaL-X
    Gast
    Zitat Zitat von Chri$ Beitrag anzeigen
    Hab mich schon gegen Opel entschieden, weil mir die Autos zwar von Außen gefallen, mir die Innenräume aber überhaupt nicht zusagen! Jetzt hat Audi mein Geld bekommen! Ist n A3 Sportback mit 170PS Diesel geworden.
    Gruß

    In deiner Sig is nen A8 gelistet. Wasn nun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •