Umfrageergebnis anzeigen: Wird das nächste Auto wieder ein Opel

Teilnehmer
763. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall

    421 55,18%
  • Ich schaue nicht so auf Marken

    47 6,16%
  • Ich weiss nicht, das wird spontan entschieden

    160 20,97%
  • Wohl eher nicht

    106 13,89%
  • Nein, nie wieder

    29 3,80%
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 331

Thema: Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?

  1. #181
    ls4_glider
    Gast
    Zitat Zitat von Jayjaysweet Beitrag anzeigen
    ok, der Motor könnte schon stärker sein als die letzten 45ps xD aber Fabre und ausstattung soll gleich sein ^^
    wie wärs mit luxuriöser city-ausstattung
    näh also b-corsa muss net sein, da bin ich mitm kopp fast am himmel angestoßen...dann bleib ich doch lieber beim c

  2. #182
    Reddie
    Gast
    Der b wird erst durch ne familienkutsche abgelöst wenn des jemals erforderlich sein wird...aber mal son manta als"youngtimer" irgendwann inner garage zu haben hätt auch seinen reiz

  3. #183
    der Insignia gefällt mir wirklich gut. Leider etwas zu teuer für mich. Ansonsten würde es aber auch der neue Astra tun...

  4. #184
    Die Frage hat sich für mich erledigt ..... -> Astra H OPC , auch wenn ich noch 3 Jahre unter anderen Namen fahren muß

  5. #185
    nö. kein opel mehr, später eventuell mal, aber als nächtes wird es ein bmw e34 limo, mit als 525 mit m50 motor oder als 530 mit v8 mal schauen wie es das geld zulässt.

  6. #186
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Astra GTC ... Aber schlicht und einfach. (will auch mal weniger Benzin bei etwas mehr Leistung verbrauchen )

  7. #187
    Chris'
    Gast
    Ich sag mal folgendes dazu, solange Opel schlechte Autos baut werde ich mir keinen mehr holen! Also kommt mir folgerichtig kein Opel mehr auf den Hof!

    Die neuen Modelle sehen einfach alle nur zum kotzen aus und das Opelemblem am Grill und auf der Heckklappe sollte man eventuell auch noch größer gestalten.

    Dann eher doch nen Audi oder nen BMW.

  8. #188
    Ich hab den Schritt jetzt mal gewagt und mir nach 10 Jahren Opel mal nen Stern gegönnt. Ist irgendwie schon was anderes, auch wenn der Schritt vom Vectra B zum CLK erstmal gar nicht so gewaltig erscheint, aber rein von der Verarbeitung etc liegen ganz klar Welten dazwischen.

  9. #189
    ls4_glider
    Gast
    Zitat Zitat von Chris' Beitrag anzeigen

    Dann eher doch nen Audi oder nen BMW.
    Na dann: Willkommen im Forum

    Nee, also im Ernst, mein nächster wird wohl auch eher Richtung BMW gehen, E46 oder E90
    (außer, ein schicker Astra H 1.9cdti Caravan OPC-Line kreuzt zuvor noch meinen weg mit einem himmlischen preis)

  10. #190
    Nun ja meiner ist auch kein Opel mehr geworden
    1x Mustang und für mein Schatz ein A5

    Trotz allem fahren wir unsere kleinen Opel jeden Tag weiter (Arbeit und Einkaufen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •