Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Holden Emblem woher?

  1. #1
    Dario
    Gast

    Holden Emblem woher?

    Servus,
    habe folgende frage, wo bekomme ich 4 Holden emblems her in 65mm, eblöd ist es immer einzelnt und von daher auch nicht so gut aber bekomme ich das auch bei opel? und was wird mich das kosten vieleicht hat ja einer ne ahnung hier

    MFG Dario

  2. #2
    Rockstar666
    Gast
    Also holden embleme kann dir jeder FOH besorgen.
    was dich der Spaß aber kosten wird hab ich leider keine Ahnung.

    Vielleicht schreibste auf eblöd einfach ma nen Händler an ob er auch 4 auf einmal verkaufen würde^^
    MfG
    Sascha

  3. #3
    Dario
    Gast
    erst mal danke für die antwort. hmm... bei eblöd habe ich schon mehrere angeschrieben aber ist leider nichts draus geworden weil keiner 4 stück hat. na ja dan werd ich mich da mal beim FOH erkundigen was der spass kostet

  4. #4
    no0kie
    Gast
    und dann sagste uns bitte bescheid wie teuer sowas beim foh is

  5. #5
    Dario
    Gast
    so habe bisschen rum getelt und was schönes gefunden bei meinem opel händler. der kann mir das besorgen jedoch kann es dauern weil es duch die usa geht(kommischer weisse) 13 € pro stück ist doch ein schöner preis.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Mal ne ganz doofe Frage.
    Was hast denn mit 4 Emblemen vor?
    Haube, Heckklappe, Fahrer- Beifahrertür oder wie?

  7. #7
    Dario
    Gast
    will mir die felgendeckel alleine machen habe mir jetzt neue felgen bestellt aber orginale holdern bekomme ich nicht in der größe von daher muss ich mir die dinger alleine machen. war am anfang am überlegen ob ich vauxhall oder holden nehmen soll aber ich finde das holden was besondres ist kennt ja auch sogut wie keiner hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •