Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Thema: Wundergelenke

  1. #61
    Markus82
    Gast
    normal müste es heisen setzen 6!!!
    ein werkstück zentriert und grade in eine drehbank spannen muß normal ein lehrling im erten jahr können und das noch bevor er die drehbank richtig in betrieb nehmen darf. denn wer schon bei der vorbereitung schlampt braucht mit der arbeit erst garnicht anfangen.

  2. #62
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Nur mal so MRG und SP sind die selben Firmen.

    Was erwartet ihr denn bitte von Wundergelenken? Die kommen ausm 1.6er Diesel der mag zwar bissi Drehmoment haben, jeder 2L hat aber mehr... Das ganze mag halten und auch passen, nur wer da schon spart na denn gute Nacht. Ich fahr inzwischen die Antriebswellen vom Tigra GTR. Die sind Vollmaterial und in etwa so dick wie die V6 Antriebswellen im Omega Vectra etc... Also ich weis net ich will die nicht mehr missen.... Fazit -> sparen und gescheite Wellen kaufen anstatt alle 5000Km ein neues Wundergelenk.

  3. #63
    Hinzu kommt die Naben zu nem dreher geben nie vom Tuner holen! Oder selbst ab in die Drehbank

  4. #64
    TigraC20XE
    Gast
    wenn ich das so sehe...ich glaube ich bau meine gedrehten wieder aus....sind zwar von meinen dreher auf der arbeit gedreht worden... aber besser raus die sche...e.....gehört hier zwar nicht hin aber....ich habe sogar meine halter selber gemacht gelernt ist gelernt......

  5. #65
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Kombinator&Tinchen Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt die Naben zu nem dreher geben nie vom Tuner holen! Oder selbst ab in die Drehbank
    Der Dreher kann das Material aber nicht Dicker lassen und das ist das Problem es ist einfach zu Dünn!

    Es hält bei vielen aber Technisch einwandfrei ist das nicht wenn der Tüv das wüsste müsste er jede Karre still legen!

  6. #66
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Wenn mann die Radlager vom Audi nimmt, bleibt noch genug Material stehen.

  7. #67
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Im Anhang Bilder M-Tech vs Eigenbau

  8. #68
    Na das nenn ich mal Material....

    Nur mal so zur Sicherheit, das sind jetzt quasi norm. 2L Naben mit original 2L Lagern und "spezial" Achsschenkel..??

  9. #69
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Tobi-Elli Beitrag anzeigen
    Na das nenn ich mal Material....

    Nur mal so zur Sicherheit, das sind jetzt quasi norm. 2L Naben mit original 2L Lagern und "spezial" Achsschenkel..??
    Das sind Abgeänderte 2L Radnaben (nicht am Lagersitz!)
    mit Speziellen Radlagern
    und Abgeänderten Achsschenkeln

  10. #70
    Ok......



    Corex Nur mal so MRG und SP sind die selben Firmen.
    Oh,oh....und hast du schon eine pn von denen bekommen in der man Dir versucht das Gegenteil "Aufs Auge zu drücken".
    Oder bist du auch gleich, wie so manch anderer hier im Forum, bedroht worden ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •