Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Thema: Sound(Tigra)

  1. #41
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Ich red vom Pils.
    Vom Pils?? Spritkopp

  2. #42
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Vom Pils?? Spritkopp
    Warum wusste ich das sowas kommt

  3. #43
    Tuetchen
    Gast

    Cool K&N

    Natürlich nen Pilz was denn sonst wer pappt sich denn da sone doofe matte rein.
    Außerdem is pilz leichter den jedes gramm weniger zählt!

  4. #44
    Tuetchen
    Gast
    Zitat Zitat von Rico2751988 Beitrag anzeigen
    Am besten isses wenn man direkt ab Kat erstmal 20 cm vom Rohr der Auspuffanlage abschneidet sodass man nurnoch ne Auspuffatrappe unter der Karre hat. Danach reißt man nich alles luftfiltermäßige raus so dass nurnoch der gerippte Schlauch rumbaumelt des macht krach alles andere is nur Pfuscherei mit leerbrennen oder sonen scheiß. mfg
    So is korrekt.
    Und der Tüv sagt da ja auch nüschts zu wa?
    Die sind ja so tolerant...

  5. #45
    Zitat Zitat von Tuetchen Beitrag anzeigen
    Natürlich nen Pilz was denn sonst wer pappt sich denn da sone doofe matte rein.
    Außerdem is pilz leichter den jedes gramm weniger zählt!
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mich vor Lachen krümmen oder heulen soll. Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder???

  6. #46
    Tigga88
    Gast
    wieso? ich hab auch alles aus meinem innenraum rausgerissen was zu viel wiegt.... und bevor ich fahre geh ich immer nochmmal aufs klo... JEDES GRAMM ZÄHLT!

  7. #47
    Tuetchen
    Gast
    Ich auch hab mir die Rückbank rausgerissen Hinteren gurte
    Vorne Schrohtgurte rein die starren damit nich soviel schnickschnack wie automatikrolle und so dran is
    und seriengurte raus inkl. Gurtstraffer.

  8. #48
    Tuetchen
    Gast
    Und dü würdst dich wundern was das ausmacht weil die motoren so klein sind. n 3 GTI is kein thema mehr.

  9. #49
    Zitat Zitat von Tuetchen Beitrag anzeigen
    Und dü würdst dich wundern was das ausmacht weil die motoren so klein sind. n 3 GTI is kein thema mehr.

    ... und am besten noch den Unterbodenschutz abkratzen. Spart bestimmt mindestens 50 kg!!

  10. #50
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Wenn ich das hier lese, denke Ich mal, dass wir hier das Thema " warme Luft aus dem Motorraum " gar nicht erst anschneiden brauchen! oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •