Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Felgen gestohlen

  1. #1
    slippi666
    Gast

    Felgen gestohlen

    hi ich weiss nicht wo ich das posten soll aber ich bin total verwirrt, mir wurden heute nacht meine chrom felgen geklaut ich wollte nur mal jeden darauf aufmerksam machen das jeder vllcht mal in der umgebung in der er oder sie wohnt mal nachzuschauen ob irgendwer solche felgen neu erworben hat. das waren mam felgen 8X17 mit 225/45 reifen drauf mit vieleln speichen und ziemlich auffällig.
    die felgen wurden samt felgenschloss entfernt also bitte ich um hilfe, ich kann ja auch ein bild ins forum posten bitte meldet euchwenn ihr was seht meinen nummer ist 01735631794

  2. #2
    316i-IS-Style
    Gast
    naja, nach deiner Aussage fahren hier viele verchromte felgen herum die nach deiner Beschreibung her passen könnten. poste mal am besten bilder gleich davon!!!

  3. #3
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    steht dein auto so abgelegen das das keiner mitbekommt ?

  4. #4
    slippi666
    Gast
    wie kann ich dnn die bilder einfügen?

  5. #5
    slippi666
    Gast
    das auto stand vor der garage und die nachbarn kriegen sonst alles mit selbst nen furz aber sowas nicht das ist zum heulen

  6. #6
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    imagevenue.com ... hochladen und den 2.link kopiern und hier einfügen

  7. #7
    Gib mal eine genaue Beschreibung, vielleicht haben die ja individuelle Merkmale und füg mal ein Bild ein (beim posten -->"Anhänge verwalten").

    Aber viel Hoffnung brauchst du dir nicht zu machen.

  8. #8
    316i-IS-Style
    Gast
    vieleicht liegen sie ja im keller deiner Nachbarn. hats schon alles gegeben!

  9. #9
    slippi666
    Gast
    also die felgen haben keien merkmale ausser die pyramiden in der mitte der felge sind nicht richtig angeklebt und bei einer felge sieht man deutlich nen schlitz zwischen felge und dieser pyramide

  10. #10
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    bischen bessere quali währ schon nich schlecht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •