Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Abmahnung ?

  1. #1
    Tigra1988
    Gast

    Abmahnung ?

    Moin zusammen ,

    hab in letzter zeit viele probleme mit meinem chef .
    Habe gestern mittbekommen das mein chef samstag bei meinen eltern war und sich wie immer ausgeheult hat

    Ich sag es mal so der typ hat keine ahnung wie man eine firmal leitet .
    Man sieht es alleine schon dran das er 20 Lehrlinge hatte un keiner die prüfung geschafft hat .

    Wie sieht es aus darf er mit 2 abmahnungen auf einmal geben ?

  2. #2
    316i-IS-Style
    Gast
    nö darf er nicht, er darf dir ne Abmahnung wegen ner anderen sache geben, aber dort müssen es dann auch 3 sein, damit er dich kündigen kann.

    also für jeden grund immer 3 abmahnungen. wenn du jedoch nach der ersten abmahnung den gleichen fehler nochmal machst, darf er dir schon die 2te geben!

    Ps: höchstens du hast Privat mit seiner Frau geschlafen dann darf er dich nicht abmahnen, aber wenn es im geschäft war dann schon

  3. #3
    Tigra1988
    Gast
    hör mal sowas mit seiner frau ne danke lass mal also ich glaube die würde keiner anpacken die is die häßlichkeit in person


    glaub mal wer die anpackt bekommt noppen an de eier

    ne wollte wissen ob er mit zb wenn ich morgen auf der arbeit bin 2 abmahnugen geben kann

  4. #4
    316i-IS-Style
    Gast
    wenns wegen einer sache ist - nein

    wegen zwei sachen - ja

    ps: wenn vieleicht doch mit der cheffin schläfst, kann es dich evtl aus der kacke rausziehen ^^ loooooool

  5. #5
    Tigra1988
    Gast
    also kann er mir quasi 20 geben wenn es immer wegen verschiedenen sachen ist

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Was hast denn schlimmer gemacht?
    Geklaut?
    Einfach nicht zur Arbeit gegangen oder den ganzen Tag nur Taschenbillard gespielt?

    Bei Diebstahl kann er dich auch ohne Abmahnung oder Frist kündigen.

  7. #7
    316i-IS-Style
    Gast
    schau hier, hier müsste es auch beschrieben sein.

    wenn nicht such ich mal meine studiensachen heraus wo es genauer steht!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Abmahnung

  8. #8
    Tigra1988
    Gast
    will die zeit bis februar noch umkriegen weil dann is die prüfung und dann bin ich eh da weg mache dann ne 2 te ausbildung .
    da ich vorher KFZ Mechatroniker machen wollte und alle meine praktikas da gemacht habe werde ich mich auch da wieder bewerben .Es war so bei opel mein jahres praktikum da gemacht und so immer pünktlich und hin und her ja dann ging es zum einstellungstest waren ca 12 leute bin unter die ersten 2 gekommen habe sich aber dann für den anderen entschieden leider . Aber egal ich ziehe ne 2 te Ausbildung durch und fertig .

  9. #9
    Tigra1988
    Gast
    Was hast denn schlimmer gemacht?
    Geklaut?
    Einfach nicht zur Arbeit gegangen oder den ganzen Tag nut Taschenbillard gespielt?




    Ich weiß ja net was du so auf der arbeit machst aber is ja egal . Klauen is ja wohl mal voll asi sowas kann ich überhaupt net ab . Ne es war so er kam eines donnerstags zu mir an besser gesagt letzte woche meinte so zu mir mit du bescheid weißt freitag haste nen lehrgang besser gesagt seminar . Er dann noch so achja das is von 17 uhr bis 23 Uhr . Ich so ja da habe ich aber was anderes vor sind da bei schwiegereltern eingeladen ,der so ja interessiert mich net und hin und her du gehst dahin somal es ein freiwiliger lehrgang war .Nicht wie sonst beim Hersteller oder so das akzeptiere ich ja aber net so ein scheiß .Ich habe ihm klipp und klar gesagt das ich da nicht hin gehen werde und basta .Das ist vorgefallen . Seit einiger zeit hat er die mache drauf mich zu verarschen zb letzte woche meinte er fahr mal eben raus der fettabscheider geht net mehr is sehr warscheinlch die pumpe im ***** ich so ok kein problem . er hat klipp und klar zu mir gesagt fahre nach düsseldorf zu der eisdiele wo mein opa auch das haus hat ioch so ok . ich angekommen nachgefragt wo das is mit der pumpe die so wie pumpe ich hab gar keine .ich so ja super ihn angerufen meinte er so zu mir wie düsseldorf ich habe dönberg gesagt ich so nix da düsseldorf und die anderen haben es auch mitbekommen .Ja und jetzt is es halt so er stelt mich als dumen da und er hätte es niemals gesagt nur zu dumm das mein geselle und die anderen es auch mitbekommen haben

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Was hast du denn für nen behinderten Chef?
    Hört sich für mich so an, als ob er dich los werden will, der alte!

    Ich weiß ja net was du so auf der arbeit machst aber is ja egal . Klauen is ja wohl mal voll asi sowas kann ich überhaupt net ab
    Brauchst nit gleich so ausfallend werden
    War ne ganz normale Frage.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •